G1-Golf Umbau 2006

  • ...was Felgen ausmachen...sieht echt gut aus. Vorher hatte der mir mal gar nicht gefallen, aber so sieht der schon ganz anders aus =)

  • Zitat

    Original von elle76
    ...was Felgen ausmachen...sieht echt gut aus. Vorher hatte der mir mal gar nicht gefallen, aber so sieht der schon ganz anders aus =)


    Ja , Felgen machen auf jeden fall 50% vom Auto aus !

  • jo, die felgen rulen wirklich sehr geil!
    gefällt mir...!


    was hast du denn jetzt noch genau vor zu ändern...!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Irgendwie wirken die Räder trotzdem nicht sonderlich groß, das liegt bestimmt an den Stoßstange und Schwellern. Aber so sieht es schon mal ganz gut aus.


    Hattest Du nicht mal geschrieben, daß Du die Kiemen der Stoßstangen weg machen wolltest? Würde ohne diese bestimmt noch besser aussehen.

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    Hattest Du nicht mal geschrieben, daß Du die Kiemen der Stoßstangen weg machen wolltest? Würde ohne diese bestimmt noch besser aussehen.


    das hab ich mich auch gefragt, deshalb nämlich auch meine fragen...! :]


    die schlitze cleanen und die seitenleisten auch weg und der sieht bestimmt hammer geil aus...! =)



    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • jo kaufi, sieht doch hammer geil...!!!


    nur der dks muss noch weg...! und die spiegel gegen org. tauschen...! :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Die Felgen sind mal richtig nice.


    Das ganze Auot ist echt hammer fett.


    Respekt...

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    Irgendwie wirken die Räder trotzdem nicht sonderlich groß, das liegt bestimmt an den Stoßstange und Schwellern. Aber so sieht es schon mal ganz gut aus.


    Hattest Du nicht mal geschrieben, daß Du die Kiemen der Stoßstangen weg machen wolltest? Würde ohne diese bestimmt noch besser aussehen.


    Die Felgen wirken auf dem Foto was kleiner , dass ist mri auch shcon aufgefallen in real sehen die allerdings shcon ziemlich groß aus (reicht auf jeden Fall) ....


    Die Kiemen werden auf jeden Fall gecleant (demnächst), für die Seitenleisten hab ich kein Geld , weil dann müsste ich direkt ne komplettlackierung machen (bzw. wäre besser) ....


    Aber danke Kaufi für den Fake , mit gecleanten Seitenleisten hatte ich noch keinen ;) Ist Super geworden !!!


    spiegel werd ich auch noch schaun was sich machen lässt , aber wahrscheinlich wirds darauf hinauslaufen , dass die M3´s umgebaut werden ....

  • Also 4. Felge ist jetzt dran ...nachdem die Aufnahme des Adapters fürs Felgenschloss auf 16ner runtergeschliffen wurde und ne ordentliche Nuss (Qualitätsnuss) zum Einsatz kam hat es geklappt :)



    Fotos gibt es dann die Tage .... ;)

  • Zitat

    Original von Kaufi
    dann kannste ja doch nach neuwied kommen :) *freu*


    Puh , ich muss mal schaun , 1. ist Samstag ne Feier wo ich hin muss und dann sidn die Felgen noch nicht eingetragen . Außerdem ist mein Wagen ziemlich lediert (Beide Schweller oben lack abgeplatzt vom aufsetzen , Motorhaube noch vom Unfall kaputt udn ne Rückleuchte ist gevrackt ...)


    Weiß nciht ob das zeitlich passt und ob ich mich mit sonem wagen dann dahin trauen kann ....


    Ist ja was anderes als nen Forumstreffen ...

  • :D ich sehe das als forumstreffen an bei dem man halt auch mal andere autos gucken kann :D
    für pokale oder so fahr ich da eh nicht hin :]

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • sieht echt gut aus wesentlich besser als vorher!


    sagst du uns was dich der spass mit den felgen inkl. reifen gekostet hat?weil ich bin auch noch auf der suche nach nen paar neuen schuhen für meinen und die gefallen mir wirklich gut

  • :P
    sieht hammermäßig aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!