Welche Rabattgruppe = Wieviel % ???

  • Ich glaube da irrst du dich. Einen R hab ich (leider) noch nie besessen. Der 5er ist mein Erstwagen

  • Hallo!


    kann mir vielleicht jemand sagen wie die votex-teile, z.b. r-line(r32)-front bei den rabattgruppen eingestuft ist? Oder lohnt sich eher direkt die original r32-front zu kaufen ohne votex-zubehör.



    MFG


    heiko

  • kann mir vielleicht jemdand weiterhelfen in welcher % Gruppe die R32 Rückleuchten sind?

  • Ich kann nur soviel sagen, Teile die gerne als Austausch von Serienteilen genommen werden als z.B. GTI Teile oder R32 Teile haben meist eine sehr geringe Rabattgruppe ?(

  • hi, kann mir mal jemand sagen in welcher rabattgruppe folgende teilenummer ist:


    TN: 1K0 051 444 Preis 98,99 inkl. MwSt


    dankeeee

  • Was soll das den sein??? Under der Nummer kann ich nichts finden.

  • 051 könnte vll. ne pdc sein. jedenfalls steht die 0 für zubehör

  • nuja und wenns Zubehör ist, dann gibt es eh keine Rabattgruppen....da entscheidet der Händler wieviel Rabatt er dir gibt....

  • also um genau zu sein, ist es die "0 zubehör" gruppe ausm teilekatalog. kein plan wie es dort mit rabatt aussieht.

  • Gut zu wissen, mit den Rabattgruppen - werden meinen :) mal darauf höflich ansprechen, wenn ich mir nächstes mal wieder etwas hole *fg*

  • das ist das kabel um nen idpod ans rcd anzuschliessen !

  • Ich finde es ein wenig übertrieben auf das Teil noch Rabatt haben zu wollen, meine Meinung. Ein CD-Wechsler mit Kabelage von VW ist teurer als ein manch iPod und dem Adapter Adapter zusammen. Einbau ist auch nicht unbedingt einfacher, es kommt halt was rein.


    Ich habe den Vorteil, dass ich viel länger Musik hören kann und auch diese Mitnehmen kann.


    Soll jetzt keine Kritik sein. Außerdem wird es bei der großen Nachfrage kaum etwas geben.

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Bei meinem VW Händler gab es eine Aktion. Hab dort teilgenommen und bei mir greifen diese Rabattgruppen. :] Am besten einfach mal nachfragen ob auch sowas in der Art kommt. Gilt aber nur bis 26 Jahre, dann zählen die Rabattgruppen nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!