Wuerdet IHR Tauschen? A-Klasse gegen Skoda Fabia

  • klar, ich fahr lieber meinen RS als nen "elektronik problem geplackten" MB... =) - aber ganz sicher.. :D :baby: =) :D

  • Der 3-Zylinder ist doch kein Motor, das ist ne Krankheit.
    Fährt wien Mofa, hört sich an wie ne Straßenbahn und vibriert wie ein Traktor. ;(


    Trotzdem würd ich den Fabia dem Babybenz vorziehen.

  • vielleicht im corsa aber net im skoda.. =) - der motor hoert sich zwar etwas hol an aber ist so leise im stand, das man in fast überhaupt net hört... =) =) -und für 64 PS geht der "verdammt" gut.. :]

  • Vom Baujahr und den Kilometern spricht alles für den Fabia - auch der Benzinverbrauch bestätig dies!


    Erkundige dich aber vorher nochmal bzgl. der Versicherung - mein Seat ist gerade mal 20 Euro günstiger als mein Ex-Golf!
    Wohlbemerkt bei einem Neuwagen der 25PS weniger hat - Versicherungstechnisch ist alles identisch geblieben!


    Auch schon mal an einen 1.4er Golf gedacht?
    Oder muss es unbedingt ein Fabia sein (wegen Connections und so)? :)

  • Zitat

    Original von RSII
    klar, ich fahr lieber meinen RS als nen "elektronik problem geplackten" MB... =) - aber ganz sicher.. :D :baby: =) :D



    Für die älteren MBs (vor allem E-Klasse '04 und älter) mag das gelten, aber das was zur Zeit die DCX Werkshallen verlässt hat ne Qualität, die VAG nie erreichen wird! =)

  • Zitat

    Original von virgilio



    Für die älteren MBs (vor allem E-Klasse '04 und älter) mag das gelten, aber das was zur Zeit die DCX Werkshallen verlässt hat ne Qualität, die VAG nie erreichen wird! =)



    Sieht man ja an dem Video von Stern TV :P :D :D

  • man arnold, was hast du schon wieder für ein avatar *tztztztz* :D

  • A-Klasse- der Sicherheit wegen.
    Die meisten Unfälle passieren in der Stadt.


    Wenn Du mir Deine email add. schickst, send ich Dir Bilder von ner A-Klasse und sag Dir die passende Geschichte dazu.
    -Danach wirst Du sprachlos sein.

    Einmal editiert, zuletzt von grey-racer ()

  • Zitat

    Original von Benny



    Sieht man ja an dem Video von Stern TV :P :D :D



    Das ganze wurde ja aufgeklärt und das das System perfekt funktioniert, davon habe ich mich selbst überzeugen können. =)

  • Frau fährt mit Ihrem Kind (Keinkind) mit ca. 1XX km/h ABSICHTLICH gegen einige Bäume, überschlägt sich.


    BEIDE UNVERLETZT


    Kommen zur Routine-Beobachtung ins Krankenhaus.


    Mutter stürzt sich aus´m 13. Stockwerk- - - Überlebt nicht!!!


    Der ,,Unfall`` (mit´m A) war Suizidversuch!!!



    Fand ich SCHEIße wegen dem Kleinkind.


  • Alter, was'n das für eine kaputte Geschichte!!! Einige Leute sind aber auch echt fertig. ?( Wollen mal Hoffen das das Kind das alles vergessen, bzw. verarbeiten kann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!