Schreiben vom Rechtsanwalt!

  • Zitat

    Original von RSII
    die discobetreiber nehmen auch alles an ... :P :baby: :D


    hab ich mir auch gedacht..!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Kann man nicht vielleicht sogar den Discobesitzer anzeigen? Ist ja gewissermaßen Betrug?


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von Semah
    Krass das die so ein tam tam machen wegen 30€ :P


    Sind 80€
    für 80€ bekommt man vier Kästen Bier. Kann man schonmal zu zweit nen abend feiern.


    /edit
    + zwei Flaschen Wodka

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Zitat

    Original von Daniel


    Sind 80€
    für 80€ bekommt man vier Kästen Bier. Kann man schonmal zu zweit nen abend feiern.


    /edit
    + zwei Flaschen Wodka


    :D :D

  • warum nur muss einem das immer in Kästen Bier, bzw. Schnaps vorgerechnet werden :P

  • Das mit der Verlusterklärung ist so ne Sache. Die hab ich Ende November unterschrieben als ich meinen Golf auf Saisonkennzeichen umgemeldet habe. Allerdings hab ich das Zeug schon vorher verloren, und wollt halt mit der Verlusterklärung so lange warten bis ich den Golf ummelde damit ich nicht zweimal Gebühren aufm Amt lassen muss. Das hab ich jetzt davon.


    Werd heut abend mal versuchen das zu klären und versuchen rauszufinden an welchem Tag mein Zeug als Pfand hinterlegt wurde. Wenn ich Glück habe hat der Trottel mein Zeug in einer Woche benutzt in der ich Nachtschicht hatte.


    Gruß Simon

  • Der jenige muss ja sicherlich auch was unterschrieben haben, spätestens dann sollten die merken das du das nicht warst und wenn die Disco halbwegs seriös ist wird sie dann einsehen das du nichts dafür kannst.

  • der b simons.,


    aber wer hat der hat ;)



    Scheiss Angelegenheit! Hoffe dein Rechtsanwalt sagt mal eas anderees ausser dass du zahlen darfst!

  • Du hast doch sicherlich Zeugen, dass Du an diesem Abend gar nicht in benannter Diskothek warst? ;)


    Sen

  • Auch wenn es ärgerlich ist, bevor ich jetzt die Welle scjlagen würde, zig mal zum Anwalt renne, hinterher nur Aärger am Hals. Also ich würd den Kram bezahlen und gut ist. Nächstes mal besser aufpassen. Das Geld für den vermeintlich verlorenen Perso kannste noch abziehen von den 80.- Euro, da du ja deinen alten wieder bekommst.
    Sei froh das der sich nicht die Hucke dicht geknallt hat.

  • So hat sich jetzt alles einigermaßen geklärt. Die Chefin hat mit sich reden lassen. Sie hat meine Handynummer aufgeschrieben und will sich beim Anwalt erkundigen ob der seine Kosten wegfallen lassen kann. Mal schauen was draus wird.


    Gruß Simon

  • Lool als ob der Anwalt sagt nein ich nehme nix habe den Brief Gratis geschrieben :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!