Neues Radio gesucht - euere Vorschläge

  • Für mich ist es wichitg, dass er MP3, WMA abspielt, soll klanglich sehr gut sein und unbedingt einen Sub-Out haben, habe dies beim Navi sehr vermisst, da ich da keine lautstärke vom sub einstellen konnte, ging mal der sub auf die nerven blieb nur eins, radio aus! :rolleyes: aber beim nächstem radio sollte sich das ändern, werde wohl mir entweder alpine 9853r oder 9855r holen, kommt drauf welches ich brauch, oder was meint ihr? reicht der 9853r (388,90 €+ 6 € Versand) aus oder dann doch eher den verspielten 9855r (472,- € + 6,- € Versand)!


    Wäre für euere Hilfe dankbar!

  • mir war das 9855 denr aufpreis wert. die einzige wirkliche schwäche am 9853 sind die 2v am preout. das 9855 hat 4v. ansonsten ist das 9853 aber echt nicht schlecht.

    Einmal editiert, zuletzt von -ZERO- ()

  • genau das ist mir auch aufgefallen, dass der 9853r "bloß" 2v am preout hat, ich glaube ich tendiere eher zum 9855r :] der wird es wohl auch sein!


    Vielen Dank für euere Unterstützung und Hilfe! 8)

  • Zitat

    Original von ToM177
    nen Jvc wär auch nicht schlecht! cu mfg toM


    na aber n Alpine ist definitv besser ;)

  • ja schon aber der eine Jvcda mit dem 3 zoll tft wäre einfach nur geiL!! cu mfg toM

  • Der JVC ist vielleicht auch nicht schlecht, aber gefällt der 1. vom design her überhaupt nicht und 2. wenn der eingebaut ist steht der viel zu viel raus, sieht optisch nicht so gut aus, und die blaue tastenbeleuchtung passt nicht zum rest im innenraum!

  • Ja ich kenn den nur von nem Freund und mir gefällt der halt totaL und vom Klang her ist der auch nicht schlecht und am geilsten sieht der aus wenn er ausgeschaltet ist dann siehste nur noch eine schwarze fläche! cu mfg toM

  • Ich find die Alpines vom aussehen her irgendwie absolut nicht prikelnd (in Deckung geh).


    Für mich muss es Irgedwie was mit Farbdisplay oder so sein.

  • Ich find das Bremen MP74 gut :D *duckundwegvondenalpinejüngern* :baby:

  • Zitat

    Original von Zerookee
    Ich find die Alpines vom aussehen her irgendwie absolut nicht prikelnd (in Deckung geh).


    Für mich muss es Irgedwie was mit Farbdisplay oder so sein.


    Genau, am besten wo das ganze Display noch 20x in der sekunde die Farbe wechselt - dafür ist so´n Tape ja auch da - nicht zum Musik machen =) :]

  • Zitat

    Original von Benny


    Genau, am besten wo das ganze Display noch 20x in der sekunde die Farbe wechselt - dafür ist so´n Tape ja auch da - nicht zum Musik machen =) :]


    Nee nee! Da hast Du mich falsch verstanden! Ich meinte eher son Display wo man seine eigenen Bilder einfügen kann. Obwohl das mit dem Disco-Radio auch nicht schlecht ist :D : :] :D

  • @ Sweeper


    Da stimme ich dir voll und ganz zu ebenfallsinDeckunggeh

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!