An die R32 Fahrer..

  • hallo!


    pilzmann weiss den trick hab ich aber noch nicht gelesen das er iohm weitergesagt hat.


    wie ihr wisst hört sich der r32 ja ab 70 extrem brutal an!
    diesen brutalen sound kann man schon ab 20 km/h zb erreichen.


    unten am auspuff befindet sich ein unterdruck schlauch, der einfach abgehängt gehört und mittels klebeband wo an der karosserie befestigt.


    nun habt ihr noch satteren sound zur früheren zeit :)

  • Danke Pauli19, aber diesen "Trick" habe ich schon längst bei meinem verwirklicht und ich muss sagen, er klingt seitdem GENIALER ALS JE ZUVOR !!! :D Aber nicht nur ab 20km/h klingt er deutlich besser, sondern sogar im Stand brummt er nun schön lässig vor sich her... :D



  • Alter Hut


    https://www.meingolf.de/wbb2/t…ight=r32*&hilightuser=145

  • Hi


    Thx für diesen "Trick" aber so kannste dir auch was zerstören hab ich mal irgenwo gehört aber egal hab's bei mir auch so gemacht ^^.


    Mfg

  • Zitat

    Original von GolfR32Fan
    Hi


    Thx für diesen "Trick" aber so kannste dir auch was zerstören hab ich mal irgenwo gehört aber egal hab's bei mir auch so gemacht ^^.


    Mfg


    Hi, was soll man denn dabei zerstören? ?( Das ist doch nur ein Schlauch, durch den "komprimierte Luft" zur Unterdruckdose hindurch geleitet wird! Zieht man den Schlauch ab und verschließt das Ende, ist von Anfang an, die Unterdruckdose geöffnet und der Sound ist gleich viiiiel geiler... :D Das ganze hat man doch bei VW nur erfunden, damit der R nicht schon bei unter ca. 70km/h zu "brüllen" anfängt! :D Denn erst bei dieser ca. Geschwindigkeit schaltet sonst die U-Dose auf "Durchzug"...


    Man kann es aber auch viel geschickter lösen, indem man direkt an der U-Dose die Öffnung mit etwas Isolierband verschließt und den U-Schlauch wieder darauf steckt. Somit ist von aussen absolut nichts von der "Manipulation" zu sehen! :D


    Im Winter, oder wenn es später bald wieder draussen kälter werden sollte, wirst du den Unterschied sogar deutlich sehen! Im Serienzustand wird es beim R bis ca. 70km/h nur schwach aus dem linken Rohr "qualmen", nach dieser Modifikation werden aber aus beiden Rohren von Anfang an, die gleichen "Qualm-Anteile" zu sehen sein... :)


    Aber mal nebenbei: Wie bist du denn eigentlich mit deinem R so zufrieden? Hast du ihn im Serienzustand gelassen, oder hast du noch eventuelle Tuningmaßnahmen vor? Und wo lag bis jetzt deine Höchstgeschwindigkeit? Also ich bin äußerst zufrieden damit! Ist ein total geiles Gefährt. Hab ihn, außer ein Paar 30mm Spurverbreiterungen hinten, bis jetzt noch im Serienzustand und meine Höchstgeschwindigkeit bis jetzt lag bei knappe 280km/h. Aber ich denke mal, mehr wird da sicherlich nicht mehr kommen, obwohl...vielleicht etwas bergab... ?(:D

    Einmal editiert, zuletzt von Fanta ()

  • Hm naja mal gucken wie ich das mache mit dem Schlauch.


    Also im Serien Zu Stand hab ich meinen nciht gelassen was bei mir geblieben ist Frontspoiler und Heckspoiler sonst ist alles an der Karoerie anders und Chip Tunning hab ich machen lassen und ein Air-Ride-Fahrwerk von Bavaria hab ich einbaun lassen.


    So im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem R nur an der Gescwhindigkeit da muss ich noch Pfeilen.


    Mfg

  • Zitat

    Original von Fantaman
    Hast du denn bitte mal ein paar Bilder für mich?


    Was soll das denn? ?(



    Die wolln wir ALLE sehen! :D

  • Hm tja den Frontspoiler gibt's nicht mehr den hab ich mir zur hälfte ab gerissen und meine digi cam is im eimer :(

  • @GolfR32Fan


    Hab mir grad mal dein Profil angesehen.
    Mit 20 Jahren schon einen R32 fahren und dann auch noch getuned. Nicht schlecht!

  • Thx GTSport das teil war billig für nur 11.9000 € gekauft aber der den vorher hatte hatt dne kaum gefahren und hatte angeblich probs damit :S kann ich nicht bestätigen auser das mit dem Motor Stocken das is aba behoben :P hm ja die Halbe Stoßstange und der halbe Frontspoiler das is alles wech :S ich weiß aber auch nich wo ich dagegen gefahren bin.


    Mfg

  • Doch is aber so nur halt der schaden mti dem LMM dan gings ja wieder und so wahr alles in Ordnung so Dekra.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!