An die R32 Fahrer..

  • poste einfach ein foto von deinem und lass es gut sein.


    ach warum wird das foto nur nie kommen .. :rolleyes:

  • Jungs, ihr seid sowas von Off-Topic!


    Führt solche Diskussionen bitte nicht (in diesem Ausmaß) im Motor&Tuning-Bereich!


    Steve

  • genau mach einfach deine fotos und zeig uns deinen r32


    wenn du wirklich einen r32 um 11000 bekommen hast dann muss der aus polen sein wo die massenweise stehen und verkauft werden.


    ohne kaufvertrag wie meldest du dann das auto an???


    und schau mal nach ob der überhaupt noch die fahrgestellnummer drinnen hat, womöglich haben sie diese rausgeflext.


    wenn es einen r32 für 12t euronen gibt dann hol ich mir auch sofort einen!!!

  • Zitat

    Original von atomicfan


    ohne kaufvertrag wie meldest du dann das auto an???


    Ich find die Geschichte zwar auch etwas abenteuerlich, aber nen Kaufvertrag braucht man (zumindest in D) nicht um ein Fahrzeug anzumelden.
    Es wird benötigt:
    Fahrzeugbrief, Fahrzeugschein oder Abmeldebescheinigung, Prüfbericht HU, Versicherungskarte, Personalausweis

  • lol war war doch schon von Anfang an klar das der Typ ein Lam0r ist .... schon in dem Thread " Welches GEwindefahrwerk " hatte er doch rumgelabert von wegen " bei mir ist es egal was das FW kostet " looool da sieht man sofort wer ein Auto hat und wer nicht und wer gerne dazu gehören WÜRDE :P

  • da bin ich ja auch mal sehr gespannt..


    vor allem auch wegen dem AirRide das verbaut worden ist von Bavaria Tuning..


    Man Man.. 11000 für nen R32 und dann noch den ganzen Rest: Airride, Chip usw..


    Aber das gabs bestimmt auch günstig :D


    Nicht falsch verstehen.. 8)


    Gruß
    Stepan

  • Ich will auch R32! (für 11000 scheine)


    so, jetzt hab ich auch was dazu gesagt! :D

    Einmal editiert, zuletzt von 20V-turbo ()

  • Ich nehm 2 und verklopp einen wieda

  • So Jungs, das war's. Ich mach' den Thread dicht!


    Steve

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!