An die R32 Fahrer..

  • Zitat

    Original von GolfR32Fan
    Da gabs kein Kaufvertrag weil ich das bei jemmand vor der Tür gekauft habe. und wen man mal lesen würde wüsstest du shcon das meine digi cam kaputt ist !


    also selbst wenn de vom NAchbarn den wagen kaufst, machste nen kaufvertrag. deine geschichte klingt total gelogen und ich wette das isse auch

  • Ich will ja wirklich niemand schlecht machen...
    aber soviele schreibfehler wie da jemand reinhaut...
    also mal ehrlich...das passiert nicht beim schnell tippen...
    da taucht der IQ in der Tiefsee (-> bei der TITANIC :D )


    oder DER USER hat


    "einä äigäneee rächtschreiprevorm"

  • Chris


    Ja soory ich hab hier die falsche rein *gg*


    Meine ICQ Addresse ist 174275562 -=[*CFC*]=-Aggressor.

  • Lest mal die Beiträge von GolfR32Fan durch, die er hier im Forum geschrieben hat.
    Ihr werdet euch kaputtlachen. :D

  • Und ?


    Was soll da bitte sein ??



    GTSport


    Hast du angst vor mir das du mich im ICQ nicht addest ???

    Einmal editiert, zuletzt von GolfR32Fan ()

  • abgesehen davon verkauft man heutzutage kein auto mehr ohne kaufvertrag in D.
    schließlich braucht man einen nachweis zum verbleib des PKW wenn man denselben abmeldet!
    entweder kaufvertrag oder halt verwertungsnachweis ;)


    cu Jan

  • @GolfR32Fan
    Warum soll ich Dich in meine Kontaktliste bei ICQ aufnehmen? Mir reicht es, wenn ich Deine Geschichten hier im Forum lese. X(


    Noch ein kleiner Tip: Meine Handynummer würd ich nicht gerade in ICQ eintragen, ist schließlich für jeden einsehbar.


    Ich werde jetzt auch nichts mehr zu dem Thema hier sagen, jeder kann sich zu der Geschichte "R32 für 11900Euro" seine Teil selbst dazudenken.

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • dein r32 hat 11900 euro gekostet ?
    was für ein wucher!!! meiner hat nur 10 000 euro gekostet.!!


    :rolleyes::rolleyes::rolleyes:


    konkret krasses r32 um 10 000 euro.


    guckst du was!

  • So, die Bilder von meinem R folgen leider erst morgen, da ich ihn erst morgen wieder richtig per Hand waschen werde, denn so verstaubt, wie er jetzt ist, möchte ich ihn euch nämlich nicht zeigen! :D Ich werd dann auch einen neuen Thread aufmachen, denn ansonsten würde das in diesem hier sicherlich untergehen... :rolleyes:

  • GTSport


    Eigentlich kann dir das doch sch... egal sein was ich kauf oder was ich nicht kauf oder ?
    Und auserdem hab ich dem Typ noch meinen Alten Golf 3 gegeben der hatte so um die 120T km weg.

    Einmal editiert, zuletzt von GolfR32Fan ()

  • Ja es kann uns allen egal sein, da hast Recht!



    Kurios sind deine Storys aber allemal! :P


    Auf Bilder bin ich aber auch gespannt, hab heute erst wieder 5 Minuten vor nem R32 auf nem Parkplatz gestanden, einfach geil das Teil! :D
    Auch wenn er total "Standard" war!

  • Jo morgen oder übermorgen hab ich meine Digi Cam wieder dan kommen bilder will nur hoffen das se auch kommt und es keine Verspätung gibt so knall ich die Typen ab *g*

  • Schau mal ob du einen R32 findest der irgendwo auf der Starsse rumsteht, den kannste dann schön fotographieren und hier reinsetzen. :D


    Aber nicht aus Versehen einen mit Wolfsburgerkennzeichen nehmen. :)


    [Blockierte Grafik: http://www.fast-autos.net/volkswagen/r322.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von knufu ()

  • Haha bist ja nur neidisch weil du nich son gutes Geschäft abwickeln konntest.

    Einmal editiert, zuletzt von GolfR32Fan ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!