Lambo Golf ---> Winterumbau 06/07

  • Zitat

    Original von Jodi


    Naja kennen tu ich ihn nicht, aber hab schon n bissl mit ihm gerdet! ;)


    Und das mit den Schlüsseln wäre einen Versuch wert gewesen hab ich aber leider nicht drann gedacht :(


    Sofort checken wer des sit und dann ne Foto Session ausmachen!!!!!


    Dann ihm zum Bildermachen schicken wennst deine hast und mit "die" Lambo on Tour gehen.. :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Geiles Pic!
    Aber welcher von beiden ist jetzt nochmal von dir?
    Irgendwie kann ich die beiden nicht auseinander halten! :D

    MfG ThirdFace

  • WINTERUMBAU 06/07



    SO Jungs und Mädels!!!!


    Neuer Winter, Neues Glück cool


    Bin schon seit einiger Zeit wild am planen was diesen Winter alles in Angriff genommen wird!!!


    Zuviel möcht ich erstmal noch nicht verraten, muss noch einige Details abklären.


    Was ich euch schonmal sagen kann, er wird nächstes Jahr wieder neue Hufe bekommen!!
    Bei der Gelgenheit möchte ich euch auch gleich meine Felgen anbieten. Augenzwinkern


    Der Innenraum wird komplett neu gemacht, nichts wird so sein wie es heuer war, ausser der Jaguarhimmel, der wird bleiben. Sitze fliegen raus, Rückbank muss ebenfalls weichen und der Kofferraum sowieso. Amaturenbrett...hmm sag ich zZ mal noch nix! cool


    Von aussen werden nur ein paar Kleinigkeiten geändert werden. Neue SW, neue Spiegel und viell. noch bissl cleanen, wer weiß großes Grinsen
    Ahja und bevor ich es vergesse, er bekommt heuer n Gewinde das ich ihn ENDLICH auch mal richtig in die Knie zwingen kann!!


    Sobalds erste News gibt werde ich euch natürlich sofort informieren.


    Also, dann euch mal noch ein Schönes Wochenende!!!

  • Zitat

    Original von DeMe_G4
    Hört sich seeeeehr gut an!!! =) =) =)


    Und immer schön mit Bildern versorgen! :P


    Angriff Jodi...... Bis zum See muß alles fertig sein.....


    Zoofelcrew rocks........


    Bin scho auf weitere Bilder gespannt...


    [SIZE=7]*DEN DER ONKEL MECCA WEIß SCHON EINIGE DETAILS!!*[/SIZE]


    Wird aber sicher Fett....


    Dann viel Spaß... beim umbauen und halt mich auf dem laufenden.....


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Der nächte Winterumbau der sehr vielversprechend ist. Wird bestimmt auch was schönes rauskommen.

  • boah ich freu mich auf die SW und die Felgen (wenn es denn die werden die ich denke) 8)
    und vernünftig runter hört sich auch suer an :) schluchti macht datt schon :D

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Na das hört sich ja schon mal sehr interessant an Jodi !!!


    Bin schon gespannt, was rauskommt, aber du machst das schon !!


    Und nicht vergessen immer brav Bilder zu posten und falls du mal etwas hilfe brauchst, meine Nummer hast du ja :D


    Gruß aus der Nachbarschaft
    Martin

  • Zitat

    Original von Kaufi
    boah ich freu mich auf die SW und die Felgen (wenn es denn die werden die ich denke) 8)
    und vernünftig runter hört sich auch suer an :) schluchti macht datt schon :D


    Du denkst richtig!!! 8)

  • Das hört sich ja mal nett schlecht an Jodi. Fand ihn dieses Jahr aber auch schon fett.

    Gruss Dirk

  • Jetzt legt der Jodi los.
    Ich bin mal gespannt was raus kommt.


    Viel Spass und nicht zu viele Nerven beim Umbau.

    Gruß Andy

  • Ich möchte euch mal einen kleinen Preview geben, was sich diesen Winter genau ändern wird! 8)


    Sind erstmal nur Fakes, real gibts das ganz NOCH nicht!


    Getreu dem Motto ---> LAMBO-Golf kommen jetzt auch die passenden Felgen dazu 8)
    [Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/3081/wbmlrfolsmallyy2.jpg]



    Desweiteren wird er von vorne in Zukunft auch noch bissl böser wirken X(:D
    [Blockierte Grafik: http://img69.imageshack.us/img69/9137/p37i49hcqe7.jpg]


    Meine OEM Spiegel werd ich auch abschrauben und welche vom G5 werden kommen.


    Soviel verrat ich euch schonmal.


    Vom Innenraum kann und will ich noch nix verraten da noch nix 100%ig fest steht!
    Aber wie immer wenn das dann fix ist werd ich euch schon noch informieren! :)

  • Fette Felgen aber leider auch sehr teuer... Oder gibbet mitlerweile nachbauten? Sieht aber echt geilomat aus.


    Hau rein.... Grüße Mirko

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Ich finde die Scheinwerfer echt hammer!!! Sieht böse aus. Gibt es überhaupt so dunkle Frontscheinwerfer?

    Gruß, Mišo

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!