Lambo Golf ---> Winterumbau 06/07

  • Dein Wagen gefällt mir sehr gut, man muß ihn aber mal in REAL gesehen haben, da er auf Bildern nicht so rüberkommt wie in REAL =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • sehr geil...


    die Farbe und die Felgen sind einfach ein Traum

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von DerBen
    bekanntschaft mit´m burgherrn gemacht ? :baby: :]


    Ne den hab ich nicht gesehen, lediglich ein paar Japaner die dann auch gleich wild drauf los fotografiert haben :P


    Alex: Ja da muss ich dir völlig recht geben, ich bekomm den Effekt vom Lack fast nie auf Bilder. X(


    Andi: THX fürs Kompliment

  • Ich glaub ich muss auch das Grau aus dem Innenraum rauswerfen...


    Der Karren sieht einfach supergeil aus!

    Einmal editiert, zuletzt von Venom ()

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    sehr geil...


    die Farbe und die Felgen sind einfach ein Traum


    :D :D =)


    Geiles Pic von dir....


    [Blockierte Grafik: http://img164.imageshack.us/img164/1905/img2884smalljw2.jpg]



    ZOOFELLCREW RULEZ!!!!


    Ich find des HeckFett... weiß gar ned was da immer so viele haben....

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Venom: Was hast du denn mit deinem Innenraum vor wenn dir das Grau so aufn Sack geht???


    Mecca: Ja endlich einer der nicht wegen dem Heck meckert, ich finds auch fett und desw. hab ich es und es wird auch bleiben. 8) Und jaa ZOOFELLCREW RULEZ :D 8)

  • jup affengeil der golf und heck geht auch gut :)
    [SIZE=1]nur an der front stört mich noch was....[/SIZE]

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Sooo mal wieder ne kleine Neuigkeit. Es betrifft zwar in keinster Weise irgendwas am Umbau aber hab heute was geiles vor die Linse bekommen und das möchte ich euch nicht vorenthalten!!!


    Ich finds einfach nur saugeil! :D :D :D


    [[Blockierte Grafik: http://img378.imageshack.us/img378/4374/img2992begu7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img79.imageshack.us/img79/8206/img2990smallne8.jpg]


    Was haltet ihr davon??


    Glaub in nächster Zeit wird die Konstelation nicht wieder aufeinander treffen :D

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Das ist ja mal ein cooles Bild, der große mit dem kleinen Lambo :D

    The Jubi Site of Life

  • Zitat

    Original von Kaufi
    seeeeeeeehr geil. schade dass das nicht bei tageslicht war :(


    Kennst den Fahrer??? Des wäre ja ein verdeammt cooles Shooting bei tageslicht und Sonnenschein!!!!!


    Geil Jodi... Nur hätte ich gleich probiert die SChlüssel zu tauschen!!! Vielleciht wäre es ja ihm aufgrund der farbe ned aufgefallen.... :D :D :D :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,



  • Naja kennen tu ich ihn nicht, aber hab schon n bissl mit ihm gerdet! ;)


    Und das mit den Schlüsseln wäre einen Versuch wert gewesen hab ich aber leider nicht drann gedacht :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!