Lambo Golf ---> Winterumbau 06/07

  • Tettsut ganz schnell abbestellen und die Diablo Felgen drauflassen! :D


    Vielleicht vorne noch 19er - die Felgen sind verdammt geil und passen auch perfekt zum Lack!

  • - Farbe rockt =)
    - Felgen werden rocken :baby:
    - Spoiler sind zwar nicht so mein Fall, sehn aber trotzdem ganz gut aus ;)
    - Fell ist auch net so mein Fall, steckt aber bestimmt viel Arbeit drin 8o
    - Innenraum muss schnellsten gemacht werden X( ;)


    Nee sieht echt schick aus...das Orange is eine der geilsten Farben die es gibt =)

  • Hallo,


    sind das die Felgen wo der geile 4er Golf mit dem RIESEN Ladeluftkühler und der Gaber Innenausstattung aus Österreich mal drauf hatte?


    ....allerdings hatte der noch Spinners drauf!?!?



    Gruß Timo

    Einmal editiert, zuletzt von timo.xx ()

  • sehr geil die farbe is affen geil heckst0ßi is nich so mein fall aber sonnst sehr geil =)

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Tettsut ganz schnell abbestellen und die Diablo Felgen drauflassen! :D


    Bloß nicht, die Tettsut´s Rocken die Bude baby... =)

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


    Einmal editiert, zuletzt von Tdi-Mirko ()

  • also mir gefällt er sehr gut!
    finde die farbe einfach sehr geil!
    bin auf bilder mit den euen felgen gespannt, wenn sie dann da sind! =) :]


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ja sieht alles sehr fein aus. gefällt mir

  • Die Farbe rockt =), aber das Heck gefällt mir nicht so :rolleyes: und die Comfortline Veloursitze müssen schleunigst raus 8o, also wenigstens mal gegen Sportsitze aus irgendeinem Highline, oder Trendline Modell gewechselt werden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Thx fürs Lob, und ja an der Heckstoßstange scheiden sich die Meinungen, aber mir gefällt sie und so solls ja sein. ;)


    timo.xx: Ja das sind die Felgen vom Hans, er is mein Reifendealer und hat sie mir für die Messe gebort ;)


    Alex: Ja mit den Sitzen hast du sehr recht, aber da gibts einen HAcken an der Geschichte, ich zur Zeit zuwenig Geld für ne neue Ausstattung aber die kommt noch und zwar alles komplett aus Leder, ich weiß nur noch nicht wann.


    Ja und auf die Felgen warte ich auch schon sehnsüchtig, ich hoffe die sind nächste Woche wirklich da.

  • hast du die schweller im türbereich neu gelackt oder per folie? finde das schwarz ziemlich edel...

  • Zitat

    Original von Tdi-Mirko


    Bloß nicht, die Tettsut´s Rocken die Bude baby... =)


    Die Tettsut´s sehen schon geil aus - aber die Lambo´s sind exclusiver - die haben nur ganz wenige auf dem Golf! ;)

  • Lob:
    *Farbe... der Wahnsinn 8o
    *Innenraumgestaltung... Geschmackssache aber mir gefällts gut 8) ...
    *Felgenwahl =)
    *Inneraumfarbelemente... peppig 8)
    *Dein Vertrauen dass du das Ganze in Österreich eingetragen bekommst ;) :rolleyes:

    Tadel:
    *Verspoilerung ... naja Geschmackssache wiedermal... nicht mein Fall
    *Bestuhlung... igitt ?(

  • der umbau is echt gut gelungen wenn die passenden felgen drauf sind sieht der bestimmt bombig aus aber die verspoilerung is echt geschmackssache mein fall is es absolut nicht !!!egal die hauptsache is dir gefällt was du da machst!!!!



    weiter so



    gruß de OLLI

  • Also ich muss echt sagen das ist ne hammer Farbe. Also von ausen ist er echt geil jetzt halt nur noch innen

  • chris0815: Das sind lackierte Kamei-Einstiegsleisten.


    So es gibt wieder eine kleine Neuigkeit.
    Heute sind die Hella RL gekommen.
    Jetzt passt die Ansicht von hinten perfekt.


    Nur noch die Felgen und das Gewinde und ich bin außen mal fürs erste fertig: :P


    [Blockierte Grafik: http://img528.imageshack.us/img528/3584/img10145ic.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!