Eure Meinung ist gefragt! Welche der 4 Varianten gefällt Euch am Besten?!

  • das ist echt schick geworden! Gefällt mir 100%ig!!!

  • Ach kann mir nicht mal jemand 600 EURO für Xenonscheinwerfer geben?? :D :D :D




    Sieht gut aus, auch die R32 Spiegel sind einfach die besten, die anderen sind entweder zu groß oder zu klein oder sehen nur sch.. aus =)

  • Zitat

    Original von ElFranko
    das ist echt schick geworden! Gefällt mir 100%ig!!!



    Auf jeden Fall - kann ich nur zustimmen ;)



    Gute Wahl getroffen =)

  • hast du die originale vw navi antenne für dein alpine verwendent? passt das?

  • Zitat

    Original von RowdyBurns
    Mir könnte ma jemand 500,- für das R Lenkrad geben! :D


    Und was machst mit den restlichen 220 EURO????
    R-Lenkrad kostet nur 280 =) :D :D

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    hast du die originale vw navi antenne für dein alpine verwendent? passt das?


    Jepp, das paßt. Wobei man da, glaub ich, einen Adapter braucht. Aber das Navi hab ich nicht selbst eingebaut, daher weiß ich es leider nicht genau.


    @die anderen


    THX! Ja, mir gefällt er so jetzt auch gut! :)

  • jetzt noch ein wenig tiefer, hinten das "golf" und den wischer weg und noch ein paar leder recaros =) 8)

  • Zitat

    Original von kanneiniges
    jetzt noch ein wenig tiefer, hinten das "golf" und den wischer weg und noch ein paar leder recaros =) 8)


    Naja, mit "tiefer" wird leider nichts, ich bin ja aus Wien (=11cm-Regelung). Hab eh schon den Eibach Pro Kit drinnen, mehr geht beim besten Willen nicht. Leider. Sieht aber schon mal besser aus als Serie - siehe hier:


    [Blockierte Grafik: http://stadt.heim.at/london/160069/Golf_IV_2003.jpg]


    Das sind die (Handy-)fotos, wo der Wagen noch beim Händler stand. Wenn man den Originalzustand nicht kennt, glaubt man gar nicht, wieviel schon geändert wurde.

  • dann halt alles andere ausser tiefer :D


    das "golf" hinten muss auf jeden fall ab. der wischer, wenn du nicht unbedingt brauchst, auch. und evtl findest ja mal ne günstige ausstattung :)

  • schöner dezenter golf. nix prolliges dran, so muss das sein. =)
    goile farbe


    und wischer hinten ab driftet schon wieder in diese "coole" tuning ecke. ne ne ne


    wie heissen denn die felgen ? sind das winterpuschen ?
    wenn ja was fährstn sommer ?

    2 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • ev. noch Ansätze lackieren, sonst sieht er schick aus. sollen noch Schweller ran ?


    und mal bei Gelegenheit ein Staubsauger reinhalten ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von powered ()

  • Zitat

    Original von Rondras
    und wischer hinten ab driftet schon wieder in diese "coole" tuning ecke. ne ne ne


    tzzzzzzz..... :P :D

  • Sehr geiles, dezentes Auto!

    MfG ThirdFace

  • Zitat

    Original von kanneiniges


    tzzzzzzz..... :P :D


    :D :D


    Also ich bin auch am überlegen - Wischer ab, aber Scheiß drauf.


    Lieber den Aero dran, als so ein Rundes Drumm.


    Ist halt blöd beim 4er :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!