Eure Meinung ist gefragt! Welche der 4 Varianten gefällt Euch am Besten?!

  • Sieht doch schon viel besser aus als am Anfang. Du hast es gut, hast schon beide Spiegel neu. Bei mir ist bis jetzt nur der Fahrerspiegel vom R32. Hoffe immer noch mal nen Beifahrerspiegel mal günstig bei ebay zu schiessen =)
    Würde den Heckwischer auch nicht abbauen, aber auf Aero umrüsten.
    Ohne Heckwischer ist doch mist bei Regen....

  • Zitat

    Original von Rondras



    wie heissen denn die felgen ? sind das winterpuschen ?
    wenn ja was fährstn sommer ?


    Jepp, das sind die Winterräder. Sind VW Evolo STP in 7,5x17 mit 205/50 R17.


    Für den Sommer hab ich derzeit keine Räder mehr, da ich die 17" OZ Superturismo GT verkauft habe. Wenn alles gut geht, kommen stattdessen die OZ Aristo in 7,5x18 mit 225/40 R18. Original VW halt.

  • Zitat

    Original von powered
    sollen noch Schweller ran ?


    naja, eher nicht. hab auch kein Geld momentan, muß ja auf die Felgen sparen...


    Zitat


    und mal bei Gelegenheit ein Staubsauger reinhalten ;)


    Ja, ja, ich weiß! :D

  • Wow, na das ist ein unterschied, wenn man sich die Bilder vom Serienzustand ansieht !!!
    Ist echt gut und schön dezent gelungen dein Golf !!!! :D


    MfG
    Martin

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!