Neue heimtückische Radarfallen

  • ich glaube in mannheim steht auf der feudenheimer str, wenn das richtig ist, also von der sap arena kommend in richtung über die brücke beim mai-markt gelände wohl der sicherste blitzer deutschlands ;)


    für 10.000 (!!!!!)€ wurde er eingezäunt, ja wir zahlen das aber kein geld in der kasse?


    zusätzlich ist er sehr sehr hoch....


    und das beste, ausgestattet mit bewegungssensoren, mitdem sofort das schnittlauch informiert wird..


    ist keine verarsche,echt! ;)


    hier wurd ich gelasert, in der nacht ;(


    keine chance mehr gehabt..


    Klick


    so habs bild gefunden von dem hochsicherheitskasten!


    Klick


    greetz chris, der da mal mit einem 40tonner gern zurollen würde...

  • Bei uns sind mal ein paar Jungs mit einem Passat Kombi und offener Heckklappe solange rückwärts durch den 30iger-Blitzer gefahren bis der nicht mehr geblitzt hat. Der Gag daran: 3 nackte Hinterteile haben aus der offenen Heckklappe rausgeschaut :D :D. Die haben sie aber auch irgendwie bekommen. Wahrscheinlich hatten die ne nee Überwachungssoftware mit "Ars..-Erkennung" :baby:.


    CDT

  • [quote]Original von chris*JubiGTI


    hier wurd ich gelasert, in der nacht ;(


    keine chance mehr gehabt..


    Klick


    quote]



    Das ist doch die A5 Richtung Süden in der 100er Lärmschutz bei (komm nicht auf den Namen)-oder?

  • Ist schon mal jemand von euch in Holland geknipst worden. Die sind noch schlauer man bekommt es gar nicht richtig mit ausser bei Nacht.
    Die knipsen das Fahrzeug meist von hinten.

  • Hier bei uns Wachsen die Dinger auch wie unkraut. Das ist schon nicht mehr schön sondern schon fast beängstigend.
    Wohnt jemand aus den neuen Bundesländern an dieser Bundesstrasse wo ganz viele Blitze auf ca. 12 km dicht an dicht stehen??? Da kam doch mal was drüber im TV. 8o

  • also klebeband drauf hilft auch kurzfristig. oder z.b. in der mainacht nen schönen großen maibaum vor den starenlkasten stellen :D man glaubt ja nicht wie lange der stehen bleibt :D (5tage)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Fuck das is ja mal hinterfotzig... diese schweine... ihc kann nur hoffen die führen sowas nicht in bayern ein!!!


    Bin zwar nicht der große Autobahnfahrer. Aber es erwischt einen immer wenn man es 1 oder 2 mal macht..

  • gemeinheit, die dürfen alles machen um die geschwindigkeitssünder zu erwischen... und was darf der normale autofahrer machen um sich dagegen zu schützen???!!! ;)


  • jo der ist schon 1a ^^ ich fahr da fast jeden jeden morgen vorbei und er sorgt bei unserer fahrgemeinschaft immer wieder für große belustigung ;) da sieht man mal wofür das geld einer stadt noch reicht, die pro einwohner mehr schulden hat als berlin :D

  • Aber man muss dazusagen, dass das die Hauptgeldeinnahmequelle Mannheims ist. Hab da mal was gelesen dass des ding mehrer 10000€ in der Woche bringt! Also hat es sich ziemlich schnell rentiert.

  • Mich haben se auch grad mal wieder in Mannheim in der Innenstadt geblitzt, 14km/h drüber. Die blitzen echt oft dort, bessert halt die Kassen auf

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Zitat

    Original von Torben


    Klick


    jo der ist schon 1a ^^ ich fahr da fast jeden jeden morgen vorbei und er sorgt bei unserer fahrgemeinschaft immer wieder für große belustigung ;) da sieht man mal wofür das geld einer stadt noch reicht, die pro einwohner mehr schulden hat als berlin :D


    hehe als ich den Thread hier angefangen hab zu lesen wollte ich auch über den schreiben. Aber ist eigentlich jemanden bekannt warum des ding so stark gesichert ist und weshalb da "Wiederinbetriebnahme" steht :D


    Der erste normale hat wenn ich mich recht entsinne 2ganze Tage gehalten, dann wurde das ding zusammengeprügelt und zur sicherheit auch noch abgefackelt. Deswegen haben die des ding so stark gesichert. Joa Mannheim ist ein Böses blitzerviertel. :D Die stehen auch gerne wenn von mannheim mitte kommend kurz vor der ABB-Brücke. Gensauso von Viernheim kommend bei dem 100er Stück richtung Käfertal rein.


    Die neuen festen in Weinheim sind aber auch nicht zu unterschätzen! Rot+Geschwindigkeit = Wenn Ampel auf Gelb springt lieber voll in die Eisen anstatt nochma bissi gas zu geben und wenn man glück hat dann hat man schön einen im Kofferraum hängen!


    Kuckuck
    sicher das des nen Blitzer sein soll? Hab da nämlich nur mal was mitbekommen das die so geschwindigkeits-und anzahlmesser in die leitplanken intergrieren wollen für diese dynamischen Verkehrsanzeiger wie z.b. in Karlsruhe. Also die dinger sollen nur weitergeben wie schnell und wie viele Autos da vorbeifahren unteranderem auch für Verkehrstudien.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

    Einmal editiert, zuletzt von Danny_TDI ()

  • Zitat

    Original von Nightfanatic
    .......


    Kuckuck
    sicher das des nen Blitzer sein soll? Hab da nämlich nur mal was mitbekommen das die so geschwindigkeits-und anzahlmesser in die leitplanken intergrieren wollen für diese dynamischen Verkehrsanzeiger wie z.b. in Karlsruhe. Also die dinger sollen nur weitergeben wie schnell und wie viele Autos da vorbeifahren unteranderem auch für Verkehrstudien.


    Wie oben geschrieben. Ich hab ne EMail bekommen mit den Bildern. Leider ohne weitere Beschreibung.
    KÖnnte mir aber gut vorstellen, dass es auch so was, wenn es das noch nicht geben sollte, irgendwas geben wird. Wenn ich mir so manche Radarfallen anschauen, ist glaube ich der Phantasie keine Grenze gesetzt.

    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!