Woher Barracuda Velvet in 8,5 und 9,5x18 günstig?

  • Die Felgen ganz oben sind wirklich schön. Aber kaufen würde ich sie mir nicht, das wäre mir viel zu viel Arbeit sie zu pflegen.


    Aber der Preis würde mich trotzdem interessieren

  • Moin
    Schipp sehr sehr geile Felgen sind die Indy`s =) wollte ich sie mir auch holen , leider sind die net so billig :(

    also die Barracuda Velvet schaut fast so aus wie die Oxigin Lexor 8o
    [Blockierte Grafik: http://img225.imageshack.us/img225/8808/oxigin22jc.th.jpg]
    aber die Oxigin sind noch ne ecke teurer


    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

    Einmal editiert, zuletzt von pimp01 ()


  • genau, erst wollte ich auch die oxigin, doch die kosten in 18" ohne chrom mit Reifen knapp 3k und das ist mir entscheident zu viel.
    Und jetzt hab ich die Velvet gefunden und die schaut genauso aus :D

  • Also ich find die Vault total genial!
    wer weiß was die in 8x18 kosten?


    habe so ein bisschen ähnlichkeit mit den A8-Felgen!


    kann bitte mal jemand ein fake mit den Felgen an einem schwarzen R32 machen?

  • Wie siehts denn mit Gutachten aus und irgendwie bräuchte man noch die richtige Zentrierung auf Golf IV 57,1mm, die Räder haben irgendwas in die 70mm Zentrierung?


    Geile Optik, aber auch geiler Preis :evil: :baby:

  • Zitat

    Original von matse
    Wie siehts denn mit Gutachten aus und irgendwie bräuchte man noch die richtige Zentrierung auf Golf IV 57,1mm, die Räder haben irgendwas in die 70mm Zentrierung?


    Geile Optik, aber auch geiler Preis :evil: :baby:


    Da im Katalog auch der Leon drin steht, wird wohl die richtige Zentrierung mit bei sein. Das kann man aber alles abklären.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • Zitat

    Original von nh4u


    Da im Katalog auch der Leon drin steht, wird wohl die richtige Zentrierung mit bei sein. Das kann man aber alles abklären.


    Also bei meinen Barracudas waren spezielle Spurplatten dabei...

  • Zitat

    Original von nh4u
    Dann ist die Frage also auch geklärt. =):D


    So siehts aus :D


    Und was kosten die Velvet in 8,5 * 18 bei unseren Händlern so *rüberschiel zu Jens * ?? :baby:


    Meine Freundin sucht nämlich noch ein Geschenk für mich, Lamborghini Gallardo hab ich ihr vorgeschlagen - aber das wird glaube ich nix - dann halt paar Felgen :baby: :D :]

  • Meint ihr ich soll die Felgen in chrom holen? Chrom kostet nochmal 360 € aufpreis :(


    Hat evtl jemand bilder von der felge in hyper black silver ?
    würd mich mal interessieren

  • Was kosten sie denn jetzt ??? Postet doch mal hier und nich per PM - das interessiert sicherlich noch mehr Leute hier !!!

  • Zitat

    Original von Brainbug666
    Meint ihr ich soll die Felgen in chrom holen? Chrom kostet nochmal 360 € aufpreis :(


    Hat evtl jemand bilder von der felge in hyper black silver ?
    würd mich mal interessieren


    http://www.rx8france.com/forum/sutra58108.php


    Zwar nicht die Velvet aber hyperblacksilver...


    Und weiter unten nochmal die Velvet in chrom...

  • also wenn du nen dunklen lack für deinen cupra nimmst, dann auf jeden fall chrom, sonst hast am falschen ende gespart.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!