Stoßstange RS6

  • Moin
    also auf dem Bild oben schaut sie gut aus finde ich persönlich
    kannst bitte etwas zur der Quali sagen :O
    und mach mal bitte pic. ach ja , sollen bei dir auch Nebeler rein in die stange ( gitter ) :O
    MFG Peter

    Zitat

    aus dem Tex
    one of the hottest ive ever seen... and ive been here since 01

  • quali ist finde ich gut. ist aus gfk.passgenauigkeit ist auch gut.
    nebler mache ich auch rein.
    Bilder will ich noch machen aber stoßstange ist noch nicht montiert. Warte bis der winter vorbei ist, weil sie neu lackiert ist.

  • Auf dem Foto sieht sie ja ganz schick aus...aber die dietrich stoßstangen haben einen großen nachteil.
    Die sind ne ganze ecke kürzer als die orginalen daher wirkt dein Auto mit der Stossi auch wesentlich höher aus. :rolleyes:

  • Mein fall wäre es auch nicht...


    Weil die so hoch ist steht das Auto auch vorne im Wasser... :D damit es tiefer wirkt..

  • habe ich auch erst mal gedacht. aber die stoßstange ist länger als serie. hatte die kurz montiert. ungefähr 1,5 cm länger.


    frage zum kennzeichen. wo am besten anbringen. muss ich über den einlässen jetzt zwei löcher bohren für die kennzeichen halterung. an den lufteinlässen will ich das kennzeichen nicht machen.

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    ...


    Weil die so hoch ist steht das Auto auch vorne im Wasser... :D damit es tiefer wirkt..


    Genau das hab ich mir eben auch gedacht; ist auch nicht so mein Fall.


    Johnny ich würde gar nix bohren, mein vorderes Nummernschild hab ich mit guten doppelseitigen klebeband besfestigt an oem Stossi mit Stossleiste. hält bombenfest. Wollte es abmachen wegen abmelden im oktober, ging net ohne starkes Verbiegen des alten schildes, darum mache ich das nächstes Jahr auch wieder.

    Einmal editiert, zuletzt von redieh ()

  • Zitat

    Original von Johnny
    habe ich auch erst mal gedacht. aber die stoßstange ist länger als serie. hatte die kurz montiert. ungefähr 1,5 cm länger.


    frage zum kennzeichen. wo am besten anbringen. muss ich über den einlässen jetzt zwei löcher bohren für die kennzeichen halterung. an den lufteinlässen will ich das kennzeichen nicht machen.


    mit klettband abnehmbar hinmachen =)

  • klettband.. meinst du das hält so stark? thema waschanlage

  • Zitat

    Original von Johnny
    klettband.. meinst du das hält so stark? thema waschanlage


    schau dir mal den thread vom cultvari an, oder schreib ihn an, der fährt damit seit jahren rum ;)

  • jetz noch grill ohne emblem und ne gerade haubenverlängerung und dann gäbe es mal was neues =) gefällt mir auch so aber mach nummernschilr rann sont wirkt die so hoch ?( :D

  • Hm, also ich find se ziemlich unpassend für nen Golf

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • Typischer Dietrich-Style irgendwie... muss einem nicht unbedingt gefallen.
    Aber das mit dem Photo im Wasser ist echt die Härte :D Erst immer auf Gras und jetzt sowas- wohin soll das noch führen :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!