Steckdose im Kofferraum

  • Bräuchte mal den Preis und die Teilenummer für die Steckdose im Kofferraum und die anderen Teile, die benötigt werden.
    Danke


    Steffen

  • Ich denke die Steckdose 1J0 919 309 und der Deckel 1J0 919 341 E für zusammen 7,54€ sind besser geeignet.

  • Wäre mal ne Anschauung wert, aber unser Lager ist mit allen Scheiß voll, nur nicht mit dem was man braucht, und mein Bruder wollte unbedingt mit ner Steckdose in den Urlaub.
    Nun ja, wenn ich wieder eine brauch werde ich die mal bestellen...


    nsonsten funktioniert die andere Nummer trotzdem auch prima und sitz schön fest...

    Standheizung, nie wieder ohne...

  • Erstere ist von Passat, letztere vom Golf. Da sollte dann auch der Stecker passen....

  • womit habt ihr denn die verkleidung ausgeschnitten... ?

  • willst sone verkleidung mit steckdose drin haben ?
    hab eine zu liegen, bei interesse pn :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!