R32 Erfahrungen

  • MrBlonde
    Lies Dir den Text nochmal ganz genau durch, vielleicht kommst Du ja selber auf die Antwort...



    was steht eigentlich links unterm Bild...?

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Hier noch ein anderer R32 der unmittelbar daneben stand :D :D :D



    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/31/1871831/1024_3462343039646662.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/31/1871831/1024_3837316535613932.jpg]



    Ich muss sagen, dass der R32 wirklich klasse ausschaut, 10 Meter daneben stand ein GTI mit fast der selben Ausstattung, dagegen wirkte der wie 08/15

  • @ Vw Car Concept


    Ich weiß und ich hatte das schon vorher gelesen, nur MrBlonde wohl nicht... ;)

    Bis danne denn,
    SCHÄUMI

  • Ist ja alles schön und gut.
    aber sollte man beim R32 nicht etwas warten und ihn nach etwa 2 Jahren zum halben Neuwagenpreis kaufen ?
    jedenfall würde ich keine 39000 € für einen R32 ausgeben.
    Für den Preis kannst Du deinen Bekanntenkreis auch mit einen netten zweijährigen Porsche Boxster S schocken... :D

    Avatar ist nicht mehr Aktuell. Leider Motorschaden. Habe jetzt zur Überbrückung einen ollen 626 2.0i Aut.
    Vermisse meinen VW

    Einmal editiert, zuletzt von Martinfrost2003 ()

  • Zitat

    Original von Martinfrost2003
    Ist ja alles schön und gut.
    aber sollte man beim R32 nicht etwas warten und ihn nach etwa 2 Jahren zum halben Neuwagenpreis kaufen ?
    jedenfall würde ich keine 39000 € für einen R32 ausgeben.
    Für den Preis kannst Du deinen Bekanntenkreis auch mit einen netten zweijährigen Porsche Boxster S schocken... :D


    Der ist ein wenig teurer, 41500,00 EURO :baby: 8o


    Hat aber ne Mengeeeeeee drin, natürlich DSG, wollte gleich rausfetzen damit, wie bei "Nur noch 60 Sekunden" durch die Fensterscheibe :D :D


    Aber als ich mir einen Jetta angeschaut habe, 140 PS TDI 36000 EURO kein DSG und noch ein paar Kleinigkeiten, fand ich ihn wiederum gar nicht so teuer. Aber nur im VERGLEICH :D :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!