Sportenddämpfer auf einen TDI

  • es gab hier irgenwo mal nen File .. ich such mal...!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....


  • ich seh bei uns immer einen weißen A3 2.0 tdi , da sind die Rohre ja nur ganz leicht nach unten gebogen.
    Der hat übern Auspuff immer einen dunklen/schwarzen Fleck. Kommt drauf an wie dreckig das ganze Auto dann sieht mans mehr oder weniger.


    MfG
    Peter

  • Hi,


    also ich versuchs nochmal mitm Remus Powersound,
    ich hab mir das lange überlegt... aber ich brauch optisch was, weil ich den rieger ansatz dran habe!


    und das sieht mal mehr als nur bescheiden aus .. :) ohne esd!


    außerdem hab ich nen luffi von kn drin.. der sound mäßig auch was gebracht.. aber naja wie soll ich sagen, im vergleich zum benziner nen witz :)


    ich versuch im frühjar mal den raid hp max flow.. vielleicht ist der ein bisschen agressiver:)


    naja wos aber keine probleme gibt hat mein dekra man gemeint... den sport luffi und esd per einzelabnahme einzutragen... da die lautstärke ja ..... nicht sehr prikelnd ist!


    naja mal schauen :)


    grüße

  • Also bei mir färht eienr mit nem Peugot 306CC rum, auch ein 1,9TDI ... der hat auch nen "guten" Sound.
    Der reißt halt so richtig an wenn man anfährt,ist aber denke ich mal Gescmackssache.
    Der meinte zu mir, er hätte dies für 250€ mit ABE bekommen.
    Wenn ich ihn das nächste mal sehe frag ich mal genauer nach und kann ja hier reinschreiben.

    Lieben Gruß Aleks

  • Hier im Forum hat sich jemand einen ESD von Burdinski bauen lassen, der hat ehrlich gesagt doch ganz ordentlich Sound gebracht, auch noch nicht ganz wie ein Benziner aber doch ein recht sportlicher und anspruchsvoller Sound.
    Leider ist das File offline :(

  • zum thema peugeot.. :)


    ich hab als winterauto nen 205 gti :) hab einen laser drunter und einen sportluffi drin..! das ist alles eingetragen ^^ vom vorbesitzer!
    ich sag nur... das ist die reinste lärmbelästigung! ist aber halt nen beziner :)


    j

  • Ich hab' eine TÜV-abgenommene Abgasanlage von http://www.individual-exhaust.de, die einen richtig guten Klang hat am TDI. Schon allein das Starten ist eine Freude => der Motor brummelt "wie ein großer"! :D

  • Danke an alle für die Antworten!


    Hatt sich aber scho längst erledigt.


    Hab mir einen R32 gekauft--> der hat wirklich Sound :D

    Einmal editiert, zuletzt von Steko_R32 ()

  • =)


    das ist ja mal ne antwort :)

  • Zitat

    Original von kolbi
    =)


    das ist ja mal ne antwort :)


    aber echt... :)

  • anstatt einem endtopf ein neues auto. das is ja mal was :D gratuliere und gute fahrt mit deinem R.

  • OK :D


    Das ist hart.Wenn es mir so gut gehen würde, könnte ich mich nicht beschweren =)


    Viel Spaß mit dem R.

    Lieben Gruß Aleks

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!