WICHTIG!!! eBay Angebot beendet nach "Frage beantworten"

  • Wenn eine Auktion regulär in 20 Minuten beendet wäre, kann man als Verkäufer die Auktion nicht mehr vorzeitig beenden. Das ist nur bis minimal 12 Stunden vor Auktionsende möglich. Eigentlich hätte ein vorzeitiges Beenden in diesem Fall technisch unmöglich sein sollen!!! Oder liege ich da falsch?
    MFG

  • Zitat

    Original von lomo
    Wenn eine Auktion regulär in 20 Minuten beendet wäre, kann man als Verkäufer die Auktion nicht mehr vorzeitig beenden. Das ist nur bis minimal 12 Stunden vor Auktionsende möglich. Eigentlich hätte ein vorzeitiges Beenden in diesem Fall technisch unmöglich sein sollen!!! Oder liege ich da falsch?
    MFG


    DAS STIMMT.


    Wenns so war wäre das ein Pluspunkt für ihn...

  • Zitat

    Original von Rondras
    3. deine versandkosten sind ja WUCHER......... (EUR 7,50 DHL versichert :rolleyes:)


    Die Versandkosten beinhalten natürlich das Porto, dann die Verpackung und die Umkosten, die entstehen um zur nächsten Poststelle und zurück zu kommen! :]

  • ;)


    aber das stimmt, man kann die auktion nur 12 stunden vorher abbrechen.
    kann aber auch sein, dass einfach das ebay system mal wieder ne fehlfunktion hatte. wäre ja nicht das erste mal :evil:

  • Zitat

    Original von Rondras


    3. deine versandkosten sind ja WUCHER......... (EUR 7,50 DHL versichert



    Und wenn er 15 € verlangt MUSS JA KEINER BIETEN wenn er das nicht bezahlt !


    7,50€ iss absoulut angemessen.


    7€ kostet ja alleine das Packet !

  • dann setzt mal was mit überhöhten versandkosten rein, es gibt soviele die das abschreckt zu kaufen. deshalb immer so günstig wie möglich anbieten !!

  • @cult : er will ja auch 10 Euro haben, finde ich persönlich ein bisserl viel !
    aber egal.

  • Zitat

    Original von Rondras


    3. deine versandkosten sind ja WUCHER......... (EUR 7,50 DHL versichert


    Zitat

    Original von cultvari
    Und wenn er 15 € verlangt MUSS JA KEINER BIETEN wenn er das nicht bezahlt !


    7,50€ iss absoulut angemessen.


    7€ kostet ja alleine das Packet !


    Wer so blöde ist und seine Pakete über die deutsche Post verschickt, hat auch selber Schuld, wenn er dort 7 Euro Versandkosten bezahlt. ;)


    Ich verschicke meine Pakete nur noch mit Hermes. Dort kostet ein normales Paket 3,90 Euro und ist sogar versichert. =) Bei der Post bezahlt man ja schon für ein Päckchen 4,50 Euro und ist NICHT versichert.


  • Es ging darum, ob die Rechnung noch vorhanden wäre...
    Also ganz normal eigentlich.


    /edit:


    @Rondras:
    Ich hab unten angefügt, das die Versandkosten sich nur auf 4,30€ betragen, hat er von der letzten Auktion ausversehen übernommen ;)


    Nur um meine Reputation zu retten :D

    Einmal editiert, zuletzt von TurboG. ()

  • Habe noch nichts von eBay gehört seit dem :(
    Abwarten und Tee trinken.


    Ich mach mir auch kein Stress, ist ja nicht die Welt, aber leider trotzdem ärgerlich ;)

  • Wie kann ich denn einen Artikel vorzeitig beenden????

    Mit Geiz kommen wir hier nicht weiter. . .


  • -Mein Ebay
    -Verkäuferlinks( unten links in der Ecke )
    -Mein angebot frühzeitig beenden



    Jo Ebay lässt sich immer gerne Zeit beim beantworten der Fragen.


    gruß

  • das durch das beantworten einer frage ein artikel vorzeitig beendet wird, ist ja merkwürdig...
    vll. wirklich nur ein fehler von ebay.
    ich habe vor ein paar monaten eine zeit lang immer mails von ebay aus den usa erhalten. das ich mich doch bitte mit benutzernamen und passwort bei denen anmelden soll. so meine ich die mails jedenfalls verstanden zu haben. bis heute habe ich sie nicht beantwortet. wenn ebay was von mir will, dann bitte per mail aus deutschland und bis jetzt klappt alles ohne probleme. noch!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!