Sammelbestellung fÜr R-line Bra

  • Das ist ja klasse!!


    Überweisung ist raus =)

  • 1. Easyrider83 Anzahlung erhalten
    2. Vari-$G4$ Gesamtbetrag erhalten
    3. Desaster Gesamtbetrag erhalten
    4. GlobalD Gesamtbetrag erhalten


    Ich hol die Bras morgen ab und schick dann gleich alle raus. Solltet Ihr dann am Montag oder Dienstag in der Hand haben =)

  • 1. Easyrider83 Anzahlung erhalten liegt hier rum und wartet auf Bezahlung
    2. Vari-$G4$ Gesamtbetrag erhaltenVersendet
    3. Desaster Gesamtbetrag erhaltenVersendet
    4. GlobalD Gesamtbetrag erhalten Versendet

    Einmal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

  • ups habs nicht gesehen
    schickst du mir nochmal bitte deiej bankverbindung,
    wieviel war der restbetrag?


    mfg
    easyrider83

  • @ roland


    was gehtn mit hermes??heute is mittwoch und kein päckchen in sicht !!!
    is nur ne frage!!!



    mfg de OLLI


  • Ich habs heute bekommen =) Danke Roland!!!

  • mal ne blöde frage :D


    In der Motorhaube ist ja ein Halbmond drinnen, kann man das Bra so montieren das man den nicht mehr sieht?? also das es so aussieht als wäre es eine glatte Linie??


  • laut Sendungsverfolgung ist dein Paket in der Zustellung

  • ja das hab ich gemerkt als de nachbar vorbei kam und mir das packet gegeben hat !!!sorry !!der hatte keine karte eingeworfen!!



    jetzt is es da und schon montiert!!!


    und ein großes danke schön an dich rolandG4



    mfg de OLLI

  • das müßte gehen mit dem verdecken des halbmondes den es is ja wenn montiert gespannt!!


    versuch es einfach !!ich würd sagen ja!!


    de olli

  • Zitat

    Original von VARI-$G4$
    das müßte gehen mit dem verdecken des halbmondes den es is ja wenn montiert gespannt!!


    versuch es einfach !!ich würd sagen ja!!


    de olli


    Gespannt... Ja :D Ich hab voll schiss, dass mir das Teil zerreißt, weil man sehr ziehen muss damit alle Falten raus gehen!


    Noch ne andere frage... Das Teil kann man gewiss nicht immer drauf lassen, dann wird der lack doch stumpf oder? Wie ist das genau? Ich hab se jetzt mal drauf, weil ich morgen wieder autobahn fahre (wie jeden Morgen) aber wie macht Ihr das? Nur für die fahrt "schnell" druff und sonst ab?

  • drauf !!!fahren und ich zumindest werde sie einmal alle 2 wochen abmachen wegen dem autowaschen und eventuell die haube dann polieren !!


    geht schon !!!


    mfg de olli

  • 1. Easyrider83 Anzahlung erhalten liegt hier rum und wartet auf Bezahlung | Was issn nu?
    2. Vari-$G4$ angekommen
    3. Desaster [angekommen
    4. GlobalD angekommen

  • Hallo easyrider,


    nun halt nochmal auf diesem Wege. ICh habe dir die letzen Tage mehrmals eine PN und eMail geschickt. Du hast allerdins darauf keine Reaktion gezeigt. Da du aber die letzen Tage mehrmals online warst gehe ich davon aus das du meine Nachrichten gelesen hast. Entweder du meldest dich jetzt schnellstmögich bei mir oder aber ich verkaufe den Bra anderweitig. Sollte ich daraus verlust machen darfst du die Differenz drauflegen.


    Du hast am Anfang am lautesten nach dem Bra geschriehen und nu geht nix weiter. Was soll denn die scheiße hier? ?( ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Roland_G4 ()

  • also wen der sich net meldet nehm ich den bra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!