Preisänderungen ab 01-2006

  • Habe gestern vormittag die GTI-Plakette und Fussmattenset abgeholt... Herzlichen Dank für den Tipp..


    Zur Plakette: Ich hätte lieber eine gehabt wo nix draufsteht, aber das originale schwarze Plastikteil hatte nen Hau weg und so ein bissel Silber bzw. Alu sieht ja auch cool aus...


    Montag abend wollte ich das Fussmattenset bestellen, der Typ am Teiletresen hats aber nicht gerafft und konnte nur alle Matten einzeln finden.. die kamen dann zusammen auch auf irgendwas um 80 €... Ich also näxten morgen nochmal hin, ihm die TN vorgehalten und plötzlich konnte auch Kollege Weißvonnix das Set bestellen... naja wat solls, nu hab ichs ja :)


    greetz
    ²S

  • Hi,


    Zitat

    Original von squaresZur Plakette: Ich hätte lieber eine gehabt wo nix draufsteht, aber das originale schwarze Plastikteil hatte nen Hau weg und so ein bissel Silber bzw. Alu sieht ja auch cool aus...


    na dann schau mal HIER, das kann man ganz einfach selber machen! =)


    Stefan




  • Mir gehts genauso aber meiner wusste sofort bescheid! Im Lager Kassel sind noch 58 Sets verfügbar hat er gesagt! Hab mir 2 Sets bestellt!:D:D:D Für Sommer und für Winter!!! Bei dem Preis! Hab bei meinem G4 für die R32 Fußmatten 1 Set damals 94€ bezahlt! Und noch den GLI und R32 Lenkradclip mitbestellt! Der GT hat er gesagt wird 4,97€ kosten! Mein :) war total empört über diese Preiserhöhung!



    Bis dann


    Ly

    Einmal editiert, zuletzt von Lysander ()

  • Ich kann meine Matten heute holen *freu*

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Zitat

    Original von ZeroZero
    Wisst ihr was cool wäre? Keine GTI, R32 Teile an Menschen verkaufen die nicht nachweislich Besitzer solcher Autos sind 8o :D


    Gabs doch schon beim IVer mit den R32 Teilen; nannte sich "Sonderschutzprogramm" o.ä.; man sollte die Teile nur gegen Vorlage einen Fahrzeugscheins erhalten. Hat aber nie wirklich geklappt, denn wenn sich Geld verdienen läßt wird sich eh kaum einer daran halten.

  • Habse im Auto liegen und zum alten Preis :P

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Mal eine andere Frage,


    Zitat

    1K6 839 901 A 041 - B-Säulenverkleidung aussen "GTI" links hinten - statt 3,60 € dann 15,02 €
    1K6 839 902 A 041 - B-Säulenverkleidung aussen "GTI" rechts hinten - statt 3,60 € dann 15,02 €


    ist das die Hochglänzende B-Säulenverkleidung und wenn ja, hat einer vieleicht die TN vom 4-türer.
    (müssten ja dann 4 Teile sein)


    Danke


  • Das würde mich auch interessieren, was ist überhaupt der Unterschied von den Säulenverkleidungen vom Normalen zum GTI???

  • Zitat

    Original von K-836
    Das würde mich auch interessieren, was ist überhaupt der Unterschied von den Säulenverkleidungen vom Normalen zum GTI???


    Die normalen sind schwarz matt, die vom GTI sind schwarz glänzend. Macht echt einen deutlichen Unterschied!!! =)

  • Ja sind das die glänzenden außenverkleidungen der Fronttür? Wenn ja muss ich die mir auch noch schnell holen!


    MFG


    Ly

  • langsam glaub ich die häuptlinge bei vw fangen an zu spinnen :baby:


    die müssen den namen wohl bald von VW "volkswagen" in LS "luxusschleuder" umändern ;)

  • Puuh geschafft.


    Alles bestellte abgeholt.




    Vielen Dank nochmal.


    arthur

  • So hab die gläzenden B Säulenverkleidungen auch noch bestellt! Für 3,96€ ein schnäppchen!=) =) =)



    MFG


    Ly

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!