Preisänderungen ab 01-2006

  • Ganz sicher? Weil die das doch meistens mitten im >Monat machen und net am Anfang! Naja ich verkauf meine R32 Fußmatten vom vierer in Ebay und dann hol ich die mir morgen!



    Bis dann


    Ly


  • :D :D :D



    Ich peil net wie man darauf kommt Fussmatten von 39,67 € auf 88,16 € zu erhöhen ?( Die Spinnen doch. Ich hab da nirrgends Gold dran gesehn :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von redieh ()

  • da kann ich mir auch den fußraum mit 5€ scheinen tapetzieren.
    Vll kommt das auf Dauer billiger,... und hat natürlich mehr Style :D

  • Zitat

    Original von redieh
    Ich peil net wie man darauf kommt Fussmatten von 39,67 € auf 88,16 € zu erhöhen ?( Die Spinnen doch. Ich hab da nirrgends Gold dran gesehn :rolleyes:


    Is aber leider so!! :evil:


    Hier der Beweis (Nettopreis):
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/andy-7/Preisaenderung.jpg]


    die Matten fürn Rechtslenker waren bereits seit 01.07.2005 so hoch ;)

  • Zitat

    Original von Houschter
    Womit sind derartige Preissteigerungen eigentlich zu erklären? Das mal was teurer wird, ist ja normal, aber hier reden wir von 300% Preissteigerung! Sowas ist doch keine Erhöhung, dass muss doch andere Gründe haben :rolleyes:


    Damit nicht jeder mim comfortline und 75 PS sich die GTI Plakette druffpappt.


    Das rote Jubi GTI Zeichen aus USA kostet da auch 50 USD. Nur damit nicht jeder damit rumfährt ...

  • Genau das ist es bei den GTI Plaketten! Weil dann jeder damit rumfährt! Ich glaub wenn man jetzt ein paar Plaketten kauft und mitte nächsten Jahres verkauft lässt sich gut Geld damit machen!


    :P :P :P :P :P :P :P :P




    MFG

    Ly

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil ... :) PLAKETTE.... Wieso les ich Palette :) ???

  • Ich habe mir gestern ein Fußmattenset bestellt, der Mensch vom Freundlichen war richtig erstaunt, als ich das gemacht habe. Was kosten denn die Velourfußmatten als Ersatzteil? *FragemalindenRaumstell*

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Zitat

    Original von DannyL
    Ich habe mir gestern ein Fußmattenset bestellt, der Mensch vom Freundlichen war richtig erstaunt, als ich das gemacht habe. Was kosten denn die Velourfußmatten als Ersatzteil? *FragemalindenRaumstell*


    verteh ich jetz ned ganz!?!

  • Der Freundliche war erstaunt, nicht nur wegen dem Preis und der Preiserhöhung, sondern auch dass ich ein "Originalteil" bestellt habe.


    Frage beantwortet? oder bezog sich das auf die Frage von mir?

    Bestellt am 22.04.2009: Golf VI 1.4 TSI 90KW/122 PS Highline in Candy Weiß
    Sportpaket Porto | Licht und Sicht-Paket | Geschwindigkeitsregelanlage | RCD510
    AB erhalten am: 11.05.2009
    Liefertermin: voraussichtlich KW 42, gebaut am 6.10.2009, abholen am 15.10.2009 gegen 17:30 Uhr

  • Achsoo :D


    bei dem Preis wäre man ja bescheuert wenn man die Zubehördinger nehmen würde =)

  • Zitat

    Original von Houschter
    Womit sind derartige Preissteigerungen eigentlich zu erklären? Das mal was teurer wird, ist ja normal, aber hier reden wir von 300% Preissteigerung! Sowas ist doch keine Erhöhung, dass muss doch andere Gründe haben :rolleyes:


    Sind die doofen bei Ebay schuld die total überteuert R32 und GTI Teile teurer kaufen als sie beim VW Händler sind.
    Jetzt will VW auch ein Stück vom Kuchen abhaben.


    Wisst ihr was cool wäre? Keine GTI, R32 Teile an Menschen verkaufen die nicht nachweislich Besitzer solcher Autos sind 8o :D

  • So hab mir jetzt nochmal bevors teurer wird die Fußmatten und die Plakkette vom GLI und R32 geholt! Immer zum wechseln! Schade das es die vom GT noch nicht gibt!?( ?( ?( ?( ?(





    MFG


    Ly

  • Plakette vom GT:


    1K0 419 685 D 3Q7


    Preis is leider noch ned bekannt!
    Evtl. könnte da jemand beim Dealer anfragen?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!