Gibt es für den G4 blaue Rücklichter ?

  • Die blau-weißen Hella kannst von mir bekommen. =)

  • wenn er nen Jazzblauen hat , würde ich kein schwarz nehmen , die passen eher zu indigo oder perlblau !!!
    Zum Jazzblauen wrden die Blau-weißen echt nicht schlecht aussehen....



    guck mal bei suspension supplies , die hatten in ihrem katalog mehrere hersteller , die komplett blaue rückleuchten für den 4er anboten

  • Super Gefährt - auch wenn natürlich in Sachen Understatement ein großer Unterschied zum Roten..!! Aber Gratulation - da bringts Fahren ja noch gleich viel mehr Spaß...! =) 8o

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • jo, aber die Aufkleber sind bereits runter *gg*


    Sieht also aus wie ein normaler R32...aber klar, fällt natürlich trotzdem mehr auf wie der rote...Ist aber eben auch eine Hausnummer gieriger wie der rote =)

  • Zitat

    Original von krischanjay
    Sorry, aber bitte alles an Rückleuchten, aber keine blauen...! Da sieht doch der ganze Wagen sofort billig aus... :rolleyes:


    stimmt gräßlich.
    genau wie an nem silbernen die weißen in.pros.

  • Auf keinen Fall die blauen - bei so einem Auto müssen dezenter vernünftige RL drauf. Mit den blauen is das gesamte Heck im nu verschandelt :rolleyes: ?(


  • Also ich habe echt keine Ahnung was du für ne Geschmacksverirrung hast, aber das solltest du dir nochmal richtig durch den Kopf gehen lassen
    Gerade das Bild was du da gepostet hast, sieht aus wie nen Golf der gerade aus dem Obi Markt raus getragen wurde ...
    Sowas von schrecklich !!!!


    @HGP
    Mach dir blos keine blauen dran !!!
    Ich kann es ja echt nicht oft genug wiederholen !!!!

  • Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Auf keinen Fall die hässlichen blauen Rückleuchten!!!
    Lass ihn einfach so und gut is.

    Gruß
    Jörg


  • Eine von den dreien oder eben so lassen...


    Alles andere sieht wirklich furchtbar aus... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!