War schon jemand in Sealife Königswinter?

  • Zitat

    Original von aNNa


    Was ein Kommentar !
    Ich bin begeistert .... :rolleyes:


    Ja, vor allem weil es ja auch ein verschwindend geringer Preisunterschied ist....

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • also ehrlich gesagt ist der wirklich nicht so groß ;) ne füllung pressluft ist nicht wirklich teuer... und schnuppertauchen für noob's im meer kostet ca 20€ (Preise aus Dom.Rep und Fuerte).
    war ja auch nur um klar zu machen dass ich von den dingern nicht viel halte :rolleyes:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Also ich kann dir nur Feedback geben aus Speyer.
    Hier in Speyer haben wir auch ein Sealife und ich war richtig enttäuscht von dem ganzen , das einzigste was amüsant ist waren die Rochen ;)


    Ganz im gegenteil kann ich dir das "Meereszentrum" auf der Insel Fehmarn empfehlen - echt tierisch geil ! :)
    http://www.meereszentrum-fehmarn.de/


    Zitat

    Original von Kaufi
    also ehrlich gesagt ist der wirklich nicht so groß ;) ne füllung pressluft ist nicht wirklich teuer... und schnuppertauchen für noob's im meer kostet ca 20€ (Preise aus Dom.Rep und Fuerte).
    war ja auch nur um klar zu machen dass ich von den dingern nicht viel halte :rolleyes:


    Schnuppertauchen - selbst da bekommst du nicht annähernd das feeling vom Tauchen da du ja mehr oder weniger von deinem Tauchguide tariert wirst.Aber von den sehenwürdigkeiten muss ich Kaufi schon zustimmen , da es im Offenen Meer ein ganz anderes feeling ist ... was ja jedem klar sein dürfte.. übrigens wenn ihr nicht gerade Tauchen wollt/könnt würde ich euch im Urlaub empfehlen ganz einfach zu schnocheln - bringt teilweise echt schöne Ergebnisse.


    Gruß Heiko

  • ich geb kaufi mal recht. war ja in ägypten tauchen. hab allerdings auch nen tauchschein. da siehst du mal richtig geile fische und rochen. blaupunktrochen ist cool!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    blaupunktrochen ist cool!


    SCHLEICHWERBUNG!!! :]

  • Zitat

    Original von DerSascha
    Wäre letztens auch fast in Oberhausen reingegangen...



    Mike, wenn du nach Königswinter fährst nimm' mich mit, da wohnt meine Verwandschaft! =) ...dann schleppen wir da meinen Cousin & meine Cousine mal schön mit! :P



    Jo schön wäre es aber geht ja net mehr ;)


    Wollte meine Eltern und meinen Bruder dahin einladen so als Weinnachtsgeschenk, so ne art Family ausflug nur mir fällt nix dolles ein :(


    Weiss net ob das dafür geeignet wäre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!