Online-Game streetrace-online.de es geht doch weiter

  • Zitat

    Original von Feldi
    du weißt aber das die dinger normalerweise nicht unter 23.500 weg gehen oder? wegen mir 22.000 glatt. aber dann ist schluss. wenn du die karre willst, meld ich bei streetrace per mail und ich senke dann den preis


    danke für den Rabatt, aber hab den Thyra von Brinchen mir geholt.
    0km!! alle Tuningteile!!! 21 500,-
    das lustige ist, da steht 34/33 Tuningteilen... muß irgend ein Fehler der Seite sein...

  • Warum kann ich meine Leigt nicht verkaufen ? ist bei keinem rennen drin und nichts. steht immer nur verkauf nicht möglich- ??

  • oder für cup rennen eingetragen oder schläfst du evtl?


    p.s. hab noch noch günstigen thyra beim dealer stehen :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von Feldi
    turboice -> mädchen


    @all
    nur zur info, thyra steht jetzt für 22.000 credits beim dealer


    Dann hättest du aber mir hinterher geschwärmt auf der Messe und nicht der komischen schwarzhaarigen da :D:D:D

  • bestimmt nicht bub

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • HI,


    könntet Ihr mich aus dem Club schmeißen ? Mein Account wurde ja gesperrt wie ich schon geschrieben habe...., mir wurde zwar angeboten meinen Account wieder zu bekommen, aber ich müsste bei Null anfangen, habe ich darauf verzichtet !!!


    Werde ab 1.Januar den Account von "GeilerGangster" aus dem 2ten Club übernehmen da er demnächst umzieht und dann wahrscheinlich weniger Zeit haben wird.



    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • hm echt blöd gelaufen :( naja kann man nichts machen.
    willste mit dem geilergangster account dann in den 1. club rein um deine beiträge aus der clubkasse zu bekommen? (in form von teilen)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Hi,


    hm das muss ich mir noch überlegen, aber ich denke ich werde im 2ten Club bleiben da er sonst zu sehr geschwächt wird. GeilerGangster ist mom der mit den meisten Punkten dort....

    MfG Stefan

  • meinte ja auch nur das du kurz rüberkommst, deine teile kaufst und dann wieder zurück. ansonsten teilen wir deinen kassenanteil unter uns auf ;)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Zitat

    Original von Kaufi
    meinte ja auch nur das du kurz rüberkommst, deine teile kaufst und dann wieder zurück. ansonsten teilen wir deinen kassenanteil unter uns auf ;)


    Jaja... ;)

    MfG ThirdFace

  • Naja, wieviel ist es denn ? Gebt es halt den schwächeren im Club....

    MfG Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!