Online-Game streetrace-online.de es geht doch weiter

  • Hi,


    ja das habe ich auch gesehen als ich vorhin bei meinen Kumpel war..., kann mich aber nicht einloggen, da kommt immer die Meldung das mein Account gelöscht wurde wegen Multiaccount !!!


    Naja, wenn die meinen..., dann greif ich nächstes Jahr wieder an....



    vor allem haben mir nur 1000 Credits auf einen KL5 Wagen gefehlt.... X(

    MfG Stefan

    Einmal editiert, zuletzt von understatement ()

  • hhmmmm
    Wenn du willst kannst du meinen ACC übernehmen ...
    Das wird mir langsam zuviel Zeit die ich da rein stecken muss :(

  • Hätte Intresse an dem Thyra. Nur hab ich momentan keine Kohle. Aber wenn ich meine Leigh schnell loswerde ......

  • dann seh zu

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • CLUB II hat Platz 17!!! ;)

    MfG ThirdFace

  • club I hat platz 4


    inzwischen haben wir 3 top 25 fahrer! yeah!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    club I hat platz 4


    inzwischen haben wir 3 top 25 fahrer! yeah!


    Dafür haben wir den geringsten Punktedurchschnitt in den Top 25.


    Ach ja...hab heute deine Traumfrau an Normans Stand getroffen! ;)

    MfG ThirdFace

  • Suche nen günstigen Thyra Xi zum Forumspreis! Voll ausgebaut natürlich.
    33/33 Tuningteile.


    gruß mitch

  • wieviel haste denn?
    hab mal einen für 22000 gekauft. den kannste fürn gleichen preis haben. (steht derzeit für 24 drin)
    wobei du wahrsch besser den vom feldi nimmst weil meiner schon 3tkm auf der uhr hat

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • hi mitch,


    meiner hat keine 300 km auf dem tacho. kannst du für 22.500 credits haben. absolutes schnäppchen. 100% ok und 33/33 teilen drin. steht beim dealer.


    ciao
    markus

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    hi mitch,


    meiner hat keine 300 km auf dem tacho. kannst du für 22.500 credits haben. absolutes schnäppchen. 100% ok und 33/33 teilen drin. steht beim dealer.


    ciao
    markus


    Tag Markus,
    hab da an was um die 20 000,- gedacht.
    Hab mal zusammen gezählt, also wenn ich den Thyra neu kaufe und die einzelen Tuningteile dazu, komme ich auf insgesamt 22 120,-
    Muß dann halt blöd selber zusammen bauen.


    Also mach mal was am Preis... :D :D

  • du weißt aber das die dinger normalerweise nicht unter 23.500 weg gehen oder? wegen mir 22.000 glatt. aber dann ist schluss. wenn du die karre willst, meld ich bei streetrace per mail und ich senke dann den preis

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • So Leute
    Es tut mir ja leid das ich das sagen muss, aber für mich ist schluss bei Streetrace :(
    Ich habe einfach keine Zeit mehr dazu, da immer zu fordern jeden Tag und so weiter :(
    Wenn ihr was mit meinem ACC anfangen könnt, dann könnt ihr mir gerne ne PN schicken, ansonsten ziehe ich mich ab jetzt zurück
    Das bringt einfach nix wenn ich da nur noch ab und zu mal rein schaue und dann macht das auch keinen Sinn :(
    Ich habe einfach beruflich und privat nicht die Zeit dazu mir jeden Tag ne halbe Stunde oder sogar stunde ans bein zu binden :(

  • turboice -> mädchen


    @all
    nur zur info, thyra steht jetzt für 22.000 credits beim dealer

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!