Online-Game streetrace-online.de es geht doch weiter

  • wollt grad sagen... es gibt ja nicht immer den 1 besten wagen der auf allen strecken der beste ist ;)
    ich zieh mit meinem kl3defton zum bsp auch nen kl4 oder kl5 wagen auf ner kurvigen strecke ab

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Kaufi, kannst du vielleicht mal die Spoilereinstellungen für 3er Wagen posten ???


    Edit:
    Ich würde auch gerne nochmal den Unterschied im Schaltverhalten wissen
    normales schalten und aggressives schalten
    Ich kann mir denken das ich mit dem aggressiven schalten meinen Wagen schneller hin bekomme, ich bin aber auch schneller auf den Strecken, ist das richtig ???
    So habe ich das eigentlich bis jetzt immer gehandhabt
    Also eigentlich steht das bei mir immer auf aggressives schalten
    Oder ist das falsch ???

    Einmal editiert, zuletzt von TurboIce ()

  • Klasse 3 und Klasse 4


    Quarter Mile + Main Street [98]
    The Needle + Sirian Valley [3]
    Highspeed [70]
    Kylie [2]
    The Bone + The Harbor [6]
    City Tour [5]
    Outer Ring [8]
    PayDay´s Raceway + Pilli´s Serpentine Course + Loewenherz´s Peugeot Lion [4]



    hab immer auf aggressiv

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Boa
    Das sind ja ganz andere Werte als bei Klasse 1+2
    Echt krass
    Die meisten liegen zwischen 2 und 8
    Das ist ja echt mal krass der Unterschied ...

  • ich brauch mal eine meinung....


    ist es besser sich einen gebrauchten kl.2 mit einigen schon eingebauten teilen holen oder einen frischen kl.3 wobei das aufbauen ja etwas länger dauert



    welcher kl.3 ist der beste ?
    das stand hier glaube ich schonmal aber ich habe das irgendwie überlesen...

  • Zitat

    Original von Kaufi
    Club 1 sucht noch 2 aktive Member :baby:
    wer ne einladung haben will PN an Feldi oder mich.


    genau, haben zwar noch ein paar offene einladungen da stehen, aber der eine oder andere kann sich uns gerne anschließen!


    Kaufi
    hab mir übrigens noch nen kl.2 gekauft. campero rix, wird gerade gepimpt! platz 8 ich komme :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • So habe jetzt endlich den Corwin XTR Klasse 2 Wagen. Was ist jetzt besser,wen ich den Klasse 1 wagen verkaufe und mit den Geld den klasse 2 Wagen tune oder soll ich den Klasse 1 wagen auch behalten??

  • Zitat

    Original von Turbo Marco
    So habe jetzt endlich den Corwin XTR Klasse 2 Wagen. Was ist jetzt besser,wen ich den Klasse 1 wagen verkaufe und mit den Geld den klasse 2 Wagen tune oder soll ich den Klasse 1 wagen auch behalten??


    Diese Frage stellt sich mir auch grad

  • Wenn du nen Thyra als Klasse 1 Wagen hast dann auf jeden Fall behalten
    Wenn du noch nen Gold Edition hast dann würde ich den verkaufen und mich darum kümmern das ich schleunigst einen bekomme
    Solltest du dafür nicht genug Geld haben, dann solange jetzt rennen weiter fahren bis du genug Geld hast um dir en Thyra zu kaufen mit allen Tuningteilen ...
    Nen klasse 1 Wagen ist sehr sehr wichtig
    Nur mit nem Klasse 2 Wagen werden bei deiner Platzierung nur die wenigsten leute mit dir fahren und daher haste dann auch nicht mehr genug rennen ...

  • falls der kl. 1 wagen kein thyra ist: kl. 1 behalten, weiter rennen fahren bis kl. 2 fertig ist, dann verkaufen und nen thyra kaufen


    falls der kl. 1 wagen ein thyra ist, weiterhin behalten, auch wenn der kl. 2 fertig ist


    werd die nächsten wochen übrigens einen thyra verkaufen. falls jemand interesse hat.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von Feldi


    werd die nächsten wochen übrigens einen thyra verkaufen. falls jemand interesse hat.


    yo für 500 könn mer was machen :D


    edit


    könnt mal paar stoßdämpfer für´n kl.2 gebrauchen

    Einmal editiert, zuletzt von greenR32 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!