Online-Game streetrace-online.de es geht doch weiter

  • Zitat

    Original von Feldi
    jetzt wirbt der 2. club dem 1. noch die fahrer ab! X(


    Ich wusste das das kommt! :D
    Nene, das ist eine freiwillige Entscheidung der Fahrer!

    MfG ThirdFace

  • Da Feldi und kaufi nichts mehr zu schreiben, gehe ich mal davon aus das wir zu keiner einigung kommen werden wegen der 9 Uhr regel, oder ???

  • Zitat

    Original von Feldi
    jetzt wirbt der 2. club dem 1. noch die fahrer ab! X(


    Bei mir war´s nur so ein Gedanke um den 2ten Club etwas nach vorne zu bringen...., ist ja net böse gemeint...., bleibe natürlich erstmal im 1ten Club... :D =)

  • wenn jemand wechseln will ist mir das wurscht... ;)
    weil diejenigen die das gerade hier überlegen eh nicht die sind die die meisten punkte haben :D


    und nur weil ich mal 12 stunden net antworte hier heißt es nicht das mir das am arsch vorbei geht mit den rennen.


    und zum thema nun:
    die 2 rennen die dir durch die clubrennen zu anderen zeiten flöten gehen werden dich bei richtiger spielweise net wirklich viel hindern am vorwärtskommen ;) außerdem bekommst du bei den clubrennen etwas mehr an erfahrungspunkten etc als bei normalen challenges da die clubrennen immer länger sind ;)


    und nur weil das jetzt einem einzelnen net passt können wir das schlecht übern haufen schmeißen mit der regelung. das problem ist halt einfach dass die leute nicht gucken und sich wild eintragen und zumindest die 9 uhr regel greift inzwischen glücklicherweise bei allen...


    und mehr als 100 einsatz ist bei clubrennen nicht möglich ;)
    können gerne mal abwarten was feldi dazu meint aber mein standpunkt ist ganz klar die 9 uhr regel bleibt und fertig. und sie bleibt nicht weil wir dadurch "mehr rennen" fahren können sondern weils einfach die beste regel ist. außerdem brauchen wir bei den 9 uhr rennen meistens gute und ausgeschlafene fahrer und dass ist z.b. abends um 20 uhr nicht mehr der fall.
    die schwachen rennen gewinnt man auch mit fast null kondition, da wir ja beim herrausfordern der clubs schon drauf achten dass selbst die schwächsten aus userem club ne chance haben;)
    so und jetzt nen schönen abend :)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • Kaufi, überlege doch mal bitte was du da sagst
    Wegen der Kondition machste das nicht abends ???
    Meinste die anderen Clubs fahren dann keine Rennen mehr oder wie ???
    Wir haben doch die selben Chancen wie jeder andere Club auch und fahren auch genau soviele Rennen
    Also habt ihr auch die selben chancen Kondition ab oder auf zu bauen wie die anderen Clubs
    Aber nun gut, ich will nicht weiter diskutieren
    Das führt eh zu nichts und ihr seit die Admins
    Ich sehe das immer so, man sollte sich als Admin die Sachen von den Membern anhören und dann entscheiden
    Das hast du ja jetzt getan und das finde ich auch ok so
    Auch wenn ich das sehr schade finde
    Das mit den Erfahrungspunkten haste wohl auch nicht richtig bedacht
    Natürlich bekommt man mehr Punkte für nen Clubrennen als für ein normales, trotzdem fahrt ihr 8 Rennen + Clubrennen und wir "Niederen" nur 6 Rennen + Clubrennen (wenn wir an einem Clubrennen pro Tag teilnehmen)
    Also bekommt ihr immer mehr Punkte als wir, da können wir machen was wir wollen
    Nur bei den rennen um 9 Uhr ist es möglich 8 "normale" Rennen + Clubrennen zu fahren
    Mal sehen
    Ich habe zwar heute ne menge Clubrennen angemeldet für die nächstens 6 oder 7 Tage, aber ich werde mir dann mal überlegen ob ich vielleicht in den 2ten Club wechsel


    Achso, noch eins
    Ich wollte dich nicht angreifen mit dem was ich oben geschrieben habe, also komm bitte wieder runter
    So, und jetzt schreib ich auch nix mehr zu dem Thema
    Ich hoffe damit ist das dann durch
    Und bitte greif mich jetzt nicht dafür an das ich meine Meinung gesagt habe, das muss ja nun nicht sein ...
    Ich bin nur erlich und sage das was ich denke
    Natürlich versuche ich auch das maximum für mich bei dem Spiel raus zu bekommen, aber das versucht ja wohl jeder ...

  • sauer bin ich bestimmt net ;)
    finde es ja gut wenn kritik kommt weil von lob allein hat man ja nicht wirklich was.
    wie gesagt wenn feldi jetzt der meinung ist dass wir die regel ändern hab ich da kein problem mit nur allein entscheiden will und kann ich das ja auch nicht ;)


    naja warten wir mal ab:)

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • ThirdFace
    So, habe heute morgen gegen dich gewonnen und dich damit auch überholt :)
    Und dann auch noch mit 50 Sekunden unterschied
    Das ist schon echt sehr viel
    Haste da irgentwas falsch eingestellt oder wieso war das so klar ???
    Das ist doch nicht normal ...

  • @all
    also ich bin der meinung das wir mit der 9 uhr regel bisher mehr als gut gefahren sind.


    zum anderen ist es so, das die starken clubs meist nur um 9 uhr die clubrennen annehmen, und die stärkeren fahrer sonst überhaupt keine möglichkeit haben clubrennen zu fahren, wenn wir die 9 uhr regel über den haufen werden. aber soweit sind deine überlegungen leider nicht gegangen. oder? ;)


    die lösung ist meiner meinung nach die beste, um allen usern eine chance zu geben. teilweise müssen sich bei den rennen um 15 + 20 uhr sogar fahrer aus den top 5 des clubs eintragen, weil die schwächeren fahrer sich net eintragen. so kommen alle fahrer weiter nach vorne. theoretisch brauch ihr euch ja auch nur bei einem der beiden renntermin eintragen und könnt dann trotzdem noch die anderen challenges am tag fahren.



    TurboIce
    schau dir mal den user redconnection an. der fährt auch nur die rennen um 15 und um 20 uhr. der hat sich für seine spielzeit schon ordentlich positioniert. also kann an deiner these "man kommt nur voran, wenn man auch um 9 uhr clubrennen fährt" irgendwas nicht stimmen. ;)


    wenn du unbedingt in den 2. club willst, ist das kein problem.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Na vorwärts kommt man auch mit 3 Clubrennen pro Tag
    So habe das ja nun nie gesagt
    Nur wird er ganz sicher nicht so schnell vorwärts kommen als wenn er 8 Rennen und ein Clubrennen fährt
    Das mit dem annehmen der Top Clubs habe ich nicht gewusst, wobei ich allerdings auch denke das die genau wie wir 3 Rennen pro Tag fahren und denen dann genau wie uns egal sein kann wann wir die Top rennen haben
    Aber nun gut
    Feldi und Kaufi, ihr habt euch beide meine Argumente nicht richtig durchgelesen, sonnst würde hier nicht schon wieder nen Beispiel mit "redconnection" was ich ja schon 3 mal mitlerweile erklärt habe
    Es ist einfach nen Unterschied ob du 6 Rennen und ein Clubrennen oder 8 Rennen und ein Clubrennen fährst
    Das könnt ihr drehen wie ihr wollt und Beispiele bringen wie ihr wollt
    Vorwärts kommt man, keiner Frage
    Aber man macht lange nicht soviele Punkte wie ihr da oben
    Und wir wollen euch ja alle nacheifern und da mal Anschluss bekommen ;)
    Also ich zumindest ...

  • wenn du wirklich 2 rennen pro tag mehr hättest, und beide gewinnen würdest, entspricht das 14 punkten pro tag.


    willst du mir jetzt erzählen das an den 14 punkten pro tag deine streetrace zukunft liegt?


    wenn wir jetzt um 9 uhr rennen gegen schwache clubs fordern, kommen die starken fahrer überhaupt nicht mehr dazu clubrennen zu fahren. die starken clubs kompletieren die rennen um 15 + 20 uhr nicht.
    glaub mir das, hab die erfahrung schon oft genug gemacht.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    wenn du wirklich 2 rennen pro tag mehr hättest, und beide gewinnen würdest, entspricht das 14 punkten pro tag.


    willst du mir jetzt erzählen das an den 14 punkten pro tag deine streetrace zukunft liegt?


    wenn wir jetzt um 9 uhr rennen gegen schwache clubs fordern, kommen die starken fahrer überhaupt nicht mehr dazu clubrennen zu fahren. die starken clubs kompletieren die rennen um 15 + 20 uhr nicht.
    glaub mir das, hab die erfahrung schon oft genug gemacht.


    Ja, das glaube ich dir ja
    Die Erfahrung habe ich ja noch nie gemacht
    Das ist aber die erste Aussage hier dazu in der ich wirklich nen Grund sehe und den ich einsehen kann
    Alles andere war nur drum rum laberei ...
    Wenn das wirklich so ist, dann kann ich verstehen wieso ihr das so macht ...

  • wir haben schon oft gegen die gleichstarken clubs gefordert. wenn du dann 5 fahrer pro team einträgst, und bei uns die teilnehmerzahl erreicht ist, fehlen bei den gegnern meist 2 - 3 fahrer.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • evtl. falsche reifen oder so


    nochmal zu meiner frage der letzten seite: frage war wieso der eine vor dem anderen ist auch wenn sie die selbe punktzahl haben. Ich bin davon ausgegangen das dann zählt wer länger dabei ist aber jetzt das


    530 () TurboIce -[Giv]- - 16d 03h 19m 23s 1.394 Pkt.
    531 () ThirdFace -[GLF]- - 39d 14h 25m 27s 1.394 Pkt.

    2 Mal editiert, zuletzt von fAsT ()

  • hehe ;)
    Ich denke mal eher das hat was damit zu tun ventuell wieviel % der jenige an Rennen gewonnen hat oder ob er nach oben oder nach unten steigt gerade ...


  • Das versteh ich jetzt auch nicht ganz.
    Ausser es hat geregnet?!


    Ich war 100% ausgeschlafen und das Auto hatte auch 100%?!


    Edit:
    Mir gehts das eh ein bisschen auf den Sack...ich komm aus dem scheiß 500. Bereich nicht raus! X(

    MfG ThirdFace

    Einmal editiert, zuletzt von ThirdFace ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!