Re-vo-lution Umbau 2005/2006

  • Ich kann den anderen allen nur zustimmen. Es ist der ablsolute Hammer was du da auf die Beine gestellt hast. Und vorallem hast du uns auch mal gezeigt das man (bis auf die Felgen :D )garnicht so viel Geld investieren muss um ein Hammer Auto aufzubauen. Und fals ich noch mal hilfe brauch wegen der Stossi, meld ich mich noch mal bei dir...


    Bis dann .. der Bacon

  • einfach nur geil die karre! =)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von golf5005
    Immer wieder nur 8o


    Der coolste Wagen in diesem Forum!!! =) :]


    Also ich weiss ja nicht mehr wie oft ich den Satz schon gehört habe für massenweise verschiedene Autos ...


    Aber schlecht ist der Wagen in jedem Fall nicht :)

  • Da fallen mir doch die augen raus.... hammer teil was du da auf die beine gestellt hast! RESPEKT.
    Gefällt mir sehr gut...

  • sauba sog i :D

  • 8o 8o
    hammermäßig dein umbau...da fehlen einem die worte..mach weiter so :P :P

  • gibt es über dein auto schon eins zusammenfassung? damit man nicht alle 43 seiten durchlesen muss, ist ja schon fast ein roman :] :] :]

  • Zitat

    Original von Morpheus05
    gibt es über dein auto schon eins zusammenfassung? damit man nicht alle 43 seiten durchlesen muss, ist ja schon fast ein roman :] :] :]


    Von den Bildern ja, siehe http://www.re-vo-lution.de

  • Es gibt wieder ein paar Neuigkeiten.


    Auto ist vom Lacker zurück und diesmal hat er seine Sache gut gemacht. Nun steht das Auto in der Garage und wir haben Regenwetter :( Naja, hab ihm heut die erste Schicht LG verpaßt und morgen bekommt er die nächsten 2 :D .


    In Sachen OBD-Tuning hab ich auch eine Entscheidung getroffen, der kleine bekommt in 2 Wochen ne kleine Leistungspritze auf 155PS. ;)


    Ach ja, Bilder hab ich leider keine neuen, wie schon geschrieben regent es und da bleibt das Auto in der Garage.

  • warum war das Auto noch mal beim Lackierer?


    Sag mal hast du eigentlich alles in der Türe hinten drinnen gelassen oder irgendwas weggelassen um Gewicht zu sparen?

  • Zitat

    Original von def-shooter
    warum war das Auto noch mal beim Lackierer?


    Sag mal hast du eigentlich alles in der Türe hinten drinnen gelassen oder irgendwas weggelassen um Gewicht zu sparen?


    Der Lackierer hatte das Auto nicth richtig poliert beim ersten mal, deshalb hat er es nochmal gemacht.
    Die Türen hinten sind komplett, sind sogar zusätzlich noch ordentlich mit Bitumenmatten gedämmt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!