Re-vo-lution Umbau 2005/2006

  • Riesen fetten RESPEKT auch von mir, das wird der bora schlechthin!!!

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Ich krieg 'n Rohr 8o


    Mir geht einer ab........ 8o 8o 8o 8o 8o



    @ Revo: Ic habe heute übrigens ne e-mail mit guten 40 Foto`s rausgeschickt.... :D 8)
    Sobald es Neuigkeiten gibt sag ich dir bescheid!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()


  • Klingt gut, Danke.

  • sehr geil die front sieht aus wie angegossen =) =) =)
    schaut grinsend und böse 8o zugleich rein :D aber am besten ist immer noch der lack wie der so schön glänzt 8o ;) =) :]

  • 8o 8o


    ein traum..genial..mach weiter so =) =)

  • Ja, sieht echt klasse aus... meinst du denn, bis zum Sommertreffen hast du alles zusammengebaut?


    Was mir da gerade noch aufgefallen ist, kann es sein, daß das Spaltmaß unterhalb des Scheinwerfers auf der Fahrerseite ein bisschen groß ist oder täuscht das nur?

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • geil einfach nur geil bekomm die augen schon nicht mehr vom bildschirm... RESPEKT


    bin gespannt wie er aussieht wenn alles fertig is !

  • Zitat

    Original von Arnold
    Ja, sieht echt klasse aus... meinst du denn, bis zum Sommertreffen hast du alles zusammengebaut?


    Was mir da gerade noch aufgefallen ist, kann es sein, daß das Spaltmaß unterhalb des Scheinwerfers auf der Fahrerseite ein bisschen groß ist oder täuscht das nur?


    Ich hoffe das ich fertig werde, es darf nur jetzt nichts dazwischen kommen.


    Das Spaltmaß sieht so aus, weil es nur zusammen gesteckt ist. Die Scheinwerfer sind auch nur rein gelegt, da paßt eigentlich noch gar nichts, wollt nur mal die Front shene, deshalb mal so auf die Schnelle zusammen gemacht.

  • re-vo-lution: bist du verrückt? wie kannst du mir das nur antun .. jetzt bin ich total depressiv.. wie kann man nur so einen geilem Umbau machen .. Ich explodiere vor Neid ;) *scherz* .. das sieht so genial aus.. Mensch .. Du hast echt nen Pokal verdient.. RESPEKT!

  • Ich denke bei einem Pokal wirds nicht bleiben! ;)


    Sieht echt verschäft aus!

    Gruß Frank

    Einmal editiert, zuletzt von BlackBetty ()

  • daumen hoch von mir sieht sehr gut aus!

    ... stay tuned

  • Oh man Revo, da meine neue Front auch einem Golf V nachempfunden wird hoffe ich mal das sie dann auch so geil rüber kommt wie deine. Hoffe deinen Bora dann in FFM bewundern zu können.

  • 8o 8o 8o <<< kann ich dazu nur sagen.


    Ach ja und ich will die Türen klappen sehen :]


    Wenn die Front schon so bullig wirkt, dann kan das Heck kaum besser bzw. schlechter sein.


    Wine Bacon

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!