Re-vo-lution Umbau 2005/2006

  • @Djuli:


    Zum Lackierer gehts wenn er fertig ist. Ich hoffe so auf Ende März Anfang April.


    PsyKater: Genau das hab ich mir auch schon gedacht.


    Aber die Rückleuchten wirken in echt noch viel besser, der 3D-Effekt der nach innen gehenden Leuchteinheit sieht einfach nur geil aus.

  • Wirklich sehr sehr geil - ABER wenn Du doch schon ne US Heckklappe genommen hast, wieso dann nicht die vom GLI mit dem integriertem Heckspoiler? Die würde Deinem Heck die Krone aufsetzen (find ich) - ansonsten hab ich nix zu meckern - einfach nur geil - Respekt ! 8o

  • boor, dass heck ist, wie die front auch, aber nur heftig geil!!!!


    ganz dickes lob und riesen respekt!!! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • meine fresse 8o du hast auch keine freundin so wie ich das sehe. du musst ja tage und nächte in der garage verbringen.... :D


    sehr geile arbeit die Du da machst. =) Respekt von mir. Ziehe meinen Hut! =)

  • Ich finds einfach nur Mega! Schon die 20 Zoll sind ja absolut geil, aber dann das noch! Derb!
    Muß ich mir mal live ansehen!

  • UTJan:


    Anschauen ist kein Problem, bin nur momentan im Streß. Sind auch shcon ein paar Leute die es anschauen wollen. Würd vorschlagen das wir uns einfach mal auf dem Parkplatz vorm Fun in Zwickau treffen, aber erst Mai/Juni, da werd ich erst fertig.

  • ohja... das wäre ne gute Idee...


    da komm ich auch mal vorbei!! :]



    hängt da noch ne 20 zoll an der Wand?


    was manche so zum Schlauch aufrollen nehmen... :D

  • Wenn am Ende die Spalmaße etc. stimmen dann wird das DER Umbau 2005/06.


    Echt klasse =)


    Die Front kann absolut alles richtig geil! Und das Heck kommt auch schön brutal :]

  • Sharanist:


    Nein das ist keine 20Zoll an der Wand. Aber es kommt noch ne verchromte 10x20Zoll in den Kofferraum. :]


    @BennY-: Spaltmaße werden am Ende schon stimmen, wird alles genau gearbeitet und was nicth 100% paßt wird mit Zinn ausgeglichen. Wird dann aussehen als würde es original so sein müssen.

  • SENSATIONELL !!!!


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    UTJan:


    Anschauen ist kein Problem, bin nur momentan im Streß. Sind auch shcon ein paar Leute die es anschauen wollen. Würd vorschlagen das wir uns einfach mal auf dem Parkplatz vorm Fun in Zwickau treffen, aber erst Mai/Juni, da werd ich erst fertig.


    Klar können wir machen, bin dort sowieso öfters mal unterwegs! Mach ma dann mal per pn aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!