Re-vo-lution Umbau 2005/2006

  • Zitat

    Original von re-vo-lution


    [Blockierte Grafik: http://www.re-vo-lution.de/Bora_klein_48.jpg]


    Das wird ja immer besser und besser =)
    Riesen respekt von mir, sieht schon sehr vielversprechend aus =) 8)
    Das Heck wird mit den Polo RL sicher geil aussehen!!!
    weiter so!!!!


    MFG Djlui

  • Da im Bora-Forum etwas Interesse an meiner Stoßstange aufkommt und ich sowieso einen Abdruck der Stoßstange nehme, bin ich am überlegen, dann evtl mehre Stoßstangen anzufertigen, eine Anpassung von mir für den Golf wäre dann auch denkbar. Das ganze würed dann auf Ende des Jahres losgehen. Nun auch hier meine Frage ob Interesse besteht. Anfragen bitte unverbindlich an mich. Bezüglich des Preises kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts sagen, werde mir aber Gedanken darüber machen. Weiterhin wird es evtl. auch ein Gutachtne der Stoßstange geben, dies kann ich aber noch nicht versprechen, da ich nicht weiß was es kostet so ein Gutachten anzufertigen.


    mfg


    re-vo-lution

  • sieht einfach geil aus die stoßi und respeckt vor der arbeit hab ich an meiner vorderen und hinteren auch einigen laminieren müßen weiß was das für ne scheiß arbeit is !!!


    ich will jetzt keine grüchte verbreiten aber als ich meim bruder die bilder gezeigt habe von der stßi meinte er die kann man jetzt so kaufen er habe im net ne seite gefunden wo es die geben soll für golf iv und bora !!!


    aber weiß es net genau er hat es gesehen !!


    gruß de OLLI

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    Da im Bora-Forum etwas Interesse an meiner Stoßstange aufkommt und ich sowieso einen Abdruck der Stoßstange nehme, bin ich am überlegen, dann evtl mehre Stoßstangen anzufertigen, eine Anpassung von mir für den Golf wäre dann auch denkbar. Das ganze würed dann auf Ende des Jahres losgehen. Nun auch hier meine Frage ob Interesse besteht. Anfragen bitte unverbindlich an mich. Bezüglich des Preises kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts sagen, werde mir aber Gedanken darüber machen. Weiterhin wird es evtl. auch ein Gutachtne der Stoßstange geben, dies kann ich aber noch nicht versprechen, da ich nicht weiß was es kostet so ein Gutachten anzufertigen.


    mfg


    re-vo-lution


    Interesse! Interesse!

  • =)

    Zitat

    Original von re-vo-lution
    Da im Bora-Forum etwas Interesse an meiner Stoßstange aufkommt und ich sowieso einen Abdruck der Stoßstange nehme, bin ich am überlegen, dann evtl mehre Stoßstangen anzufertigen, eine Anpassung von mir für den Golf wäre dann auch denkbar. Das ganze würed dann auf Ende des Jahres losgehen. Nun auch hier meine Frage ob Interesse besteht. Anfragen bitte unverbindlich an mich. Bezüglich des Preises kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts sagen, werde mir aber Gedanken darüber machen. Weiterhin wird es evtl. auch ein Gutachtne der Stoßstange geben, dies kann ich aber noch nicht versprechen, da ich nicht weiß was es kostet so ein Gutachten anzufertigen.


    mfg


    re-vo-lution


    hehe :)


    dann weiß ich ja schon welche fronti ich nächstes Jahr dran hab =)

  • zu deinem umbau hab ich ja schon mehrmals geschrieben, wie geil ich den finde...! einfach genial!




    Zitat

    Original von re-vo-lution
    Da im Bora-Forum etwas Interesse an meiner Stoßstange aufkommt und ich sowieso einen Abdruck der Stoßstange nehme, bin ich am überlegen, dann evtl mehre Stoßstangen anzufertigen, eine Anpassung von mir für den Golf wäre dann auch denkbar. Das ganze würed dann auf Ende des Jahres losgehen. Nun auch hier meine Frage ob Interesse besteht. Anfragen bitte unverbindlich an mich. Bezüglich des Preises kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nichts sagen, werde mir aber Gedanken darüber machen. Weiterhin wird es evtl. auch ein Gutachtne der Stoßstange geben, dies kann ich aber noch nicht versprechen, da ich nicht weiß was es kostet so ein Gutachten anzufertigen.


    mfg


    re-vo-lution



    also auch ich hätte interesse an so einer stoßstange! =)


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Hab heute mal wieder was kleines geschafft. Seitenblinker sind zu geschweißt, verzinnt und verschliffen.


    Habe auch noch was wegen der Stoßstange zu sagen. Also das mit dem anfertigen der Stoßstange wird leider nichts. Will euch auch den Grund nennen. Also es ist einfahc zu teuer. Allein die Teile die man vom Golf V GTi benötigt kosten 210€, dann das Material für die Stoßstange selbst ca 140€ und dann hab ich mal durchgerechnet wie lange ich für das anpassen jeder Stoßstange und das verschleifen brauche, sind ca 30h. Naja, sind allein 350€ AMterial und umsonst kann und will ich es auch nciht machen.


    mfg


    re-vo-lution

  • MoinMoin,


    na, warten wir mal ab bis du damit fertig bist und die ersten Bilder zusehen sind.


    Wenn es wirklich so gut aussieht wie ich denke und auch hält bzw. qualitativ gut verarbeitet ist wäre mir das schon so ca. 600 Euro wert.
    Über näheres können wir uns ja dann noch einmal unterhalten ;)

    Einmal editiert, zuletzt von turtle ()


  • Vielleicht bei dietrich?

  • Zitat

    Original von Triam


    Vielleicht bei dietrich?


    oder hier in dem thread...!
    brauchen noch leute die die bestellen wollen...!


    Thread hier im Forum für die Bestellung der Stoßstange von Hofele


    Bild von der Hofele Stoßstange


    hier mal ein bild, wie die sehrwahrscheinlich dann von hofele aussehen soll! einfach mal in den oben genannten thread reingucken...!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Sappalot,


    wieso seh ich den Thread erst jetzt 8o
    Hammersaugeiler Umbau inkl. viel viel Arbeit 8o =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!