Re-vo-lution Umbau 2005/2006



  • hi,


    also die stange ist wirklich der hammer!
    bin wirklich beeindruckt! super projekt!


    und das mit dem kleinen unterschied, sehe ich genauso wie re-vo-lution, denke dass das nachher net mehr auffällt!


    mach weiter so, sieht einfach nur geil aus!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • So, für alle die es sich noch nicht so recht vorstellen können hier mal n Fake wie es werden soll. Mein Dank geht an Kaufi fürs faken und an tedi, d hab ich mir die Schienwerfer mal "ausgeborgt".


    Was meint ihr!?


    [Blockierte Grafik: http://www.re-vo-lution.de/Bora_klein_36.jpg]


    Ne Lippe kommt da nicht mehr ran, ist so schon tief genug. Sind am Ende wenn er so runter gedreht ist das die Räder gut im Radkasten stehen noch ca. 7 bis 8cm Platz.


    mfg


    re-vo-lution

  • ja fettes teil...mal sehn wie´s ausschaut wenns fertig is =)


    rené

  • das sieht echt super aus.
    ich glaube, ich rüste auf Bora Front um, dann baust du mir auch noch so eine Front, ok? :D :D :D


    jetzt muss mir nur noch einer Geld dazu schenken :]


  • Der Hammer . Das wird ne richtig geile Front werden =)

  • Den roten Strich würde ich aber so lassen und nicht lackieren.

  • Der rote Strich bleibt nicht, paßt meiner Meinung gar nicht dazu. Entweder ich werde den in Wagenfarbe lackierne oder ganz weg. Werd ich dann entscheiden wenn der Wagen fertig ist.


    mfg


    re-vo-lution

  • Zitat

    Original von re-vo-lution
    Der rote Strich bleibt nicht, paßt meiner Meinung gar nicht dazu. Entweder ich werde den in Wagenfarbe lackierne oder ganz weg. Werd ich dann entscheiden wenn der Wagen fertig ist.


    mfg


    re-vo-lution


    Ich würd ne ganz andere wagenfarbe nehmen... aber ist ja geschmackssache.... die front is auf jeden falll der hamma!!!

  • Ich finde es wird noch immer besser, dass wird der Hammer, die Farbe ist Geschmackssache wobei ich die ein bisschen dunkler nehmen würde. Auf den ersten Blcik schwarz mit einem leichten Unterton in lila... =)

  • Wie willst du den Chromgrill hinbekommen? Möchte das bei mir auch gerne verwirklichen...


    Echt genialer Umbau, ganz mein Geschmack! Bin gespannt auf weitere Fotos!

  • felix golf IV:


    Das mit der Farbe wird wahrscheinlich genau so, schwarz mit einem Touch Lila, nur ganz leicht.


    PsyKater: Das mit dem Grill weiß cih auch noch nicht so richtig, hab mir das so in den Kopf gesetzt und nun muß es noch umgesetzt werden.


    SO, heute hab ich mal an der Haubenverlängerung gearbeitet, gar nicht so einfach, wird einiges zu zinnen sein um die Rundungen der Haube wierführen zu können. Fotos gibts noch keine Neuen, hab gerade mal ein Stücj der Verlängerung angeschweißt, wenn alles dran ist gibts wieder welche.


    mfg


    re-vo-lution

  • Hier nun vor Weihnachten noch kurz der aktuelle Stand.


    Heckklappe ohne VW-Zeichen und Nummernschildschacht verkleinert:



    [Blockierte Grafik: http://www.re-vo-lution.de/Bora_klein_37.jpg]



    Front, Haubenverlängerung angschweißt. Genaue Länge der Verlängerung wird erst angepaßt, wenn ich die Xenons hab. Sollten kommende Woche bei mir eintreffen. Sieht nicht schön aus, aber das wird schon noch.



    [Blockierte Grafik: http://www.re-vo-lution.de/Bora_klein_39.jpg]


    Ich wünsche allen eine Frohes Fest und viele Geschenke.


    mfg


    re-vo-lution

  • saugeil und soweit ich das sehen kann perfekte arbeit.


    Das Auto ist echt der Hammer. =)

    Gruß Andy

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!