Was habt Ihr euch auf der motorshow gekauft

  • Zitat

    Original von Semah
    Ich war ja auch auf der suche aber war nix gescheites da für mich X(


    Ich auch, aber eine Entscheidung konnte ich immer noch nicht treffen... Und die tollen "Messepreise" können sich die meisten Aussteller auch sparen, auf die paar € die man dann spart kann man auch pfeifen

  • Zitat

    Original von thelion333
    Interessant, mal jemand dabei der einen Renault aufbaut :)
    Der Clio ist ein schönes Auto. Hatte vor dem Golf einen R19 mit 16 V Motor :)


    Der Clio ist das Traumprojekt von meinem Freund und mir.. Als er jetzt den alten von der Tante seines Vaters (oder was auch immer) für wenig geld gekauft hat haben wir natürlich angefangen.. Immo hat er noch n gammeligen 1,2 Liter Motor... bekommt aber was besseres (konnten uns aber noch nicht entscheiden was es wird).. sind grad dabei Frontscheinwerfer vom Megane 1 einzubauen.. Außerdem bekommt grad Cleaningvollprogramm, Rückleuchten vom 206, Innenraumteile von der aktuellen E-Klasse und so weiter.. mal sehen wie weit wir alles realisieren können.. Die meisten teile haben wir auch schon allerdings haben wir beide nicht so viel zeit zum basteln. Ich denke das es noch n Jahr dauert bis wir fertig sind..


    Danach soll es dann ein R5 Turbo werden..oder ein R5 der dann zum turbo wird... Alt aber geil... und hoffentlich auch finanzierbar

  • sparco handschuhe

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    sparco handschuhe


    Für ???

  • die kalte jahreszeit

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ich ziehe die immer an, wenn es kalt ist. egal ob ich fahre oder auf den weihnachtsmarkt gehe

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    ich ziehe die immer an, wenn es kalt ist. egal ob ich fahre oder auf den weihnachtsmarkt gehe


    Ohha, Feldi aufm Weihnachtsmarkt, am Glühweihnstand mit den Sparco handschuhen ... !!!

  • Zitat

    Original von Silverbora
    3 halbe bier....


    Aber da gibts doch gar kein Augustiner... :]

  • Raid MAX FLOW Kit für mein Gölfchen, damit er mal ein wenig tiefere Stimme bekommt, der Stimmbruch scheint ihn über´gangen zu haben =)

  • Zitat

    Original von Silverbora
    weißbier halt...is gut für haut und fingernägel... :D


    Richtig... =) Darum ist mein Gesicht auch so zart wie ein Babyarsch... :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!