Was habt Ihr euch auf der motorshow gekauft

  • Ich hatte noch die beste Currywurst meines Lebens und ein Weizen dazu! Für 13,90 8o (Zu dem Preis muss es die Beste gewesen sein :baby: )

  • Zitat

    Original von lurchi
    Ich hatte noch die beste Currywurst meines Lebens und ein Weizen dazu! Für 13,90 8o (Zu dem Preis muss es die Beste gewesen sein :baby: )


    Du hast die extra Mayonaise vergessen für sage und schreibe 1,00 Euro... :baby: :baby: 8o 8o ....wo wir dann bei 14,90 wären.


    Im Preis fürs Essen waren besoffene, gröhlende und auf den Tischen tanzende Holländer mit inbegriffen. :P Einfach toll, was man in Essen so alles geschenkt bekommt... =) *daumenhoch*


    <
    <
    <
    <
    <
    ------> Wucher-Schuppen!!!! X( *lol*

  • stimmt, die preise für getränke und essen waren verdammt hoch! parken für 7 euro ist auch viel zu teuer!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Dragon2k


    Ohha, Feldi aufm Weihnachtsmarkt, am Glühweihnstand mit den Sparco handschuhen ... !!!


    Is doch klar damit die Glühweintassen gut in der Hand liegen und mann am Abzug den besten Gripp hat!! :] :] :] :]


    Zitat

    Original von Silverbora
    weißbier halt...is gut für haut und fingernägel... :D


    :D :D :D


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von Feldi
    stimmt, die preise für getränke und essen waren verdammt hoch! parken für 7 euro ist auch viel zu teuer!


    Wenn ich mir überlege dass ich letztes Jahr gleich 2 Hotdogs für je 3,00 Euro in mich rein inhaliert habe könnte ich micht immernoch ohrfeigen. Wär ich lieber in den Biergarten gegangen - da wären betrunkene Holländer im Preis mit inbegriffen gewesen *lol* :P


    7,00 Euro? Hah! ;( 7,00 Euro-Parker sind Weicheier... :D =) Haben uns puren Luxus im Parkhaus der MesseEssen gegönnt für sage und schreibe 8,00 Euro 8) 8)

  • wir haben gegenüber von der messehalle geparkt

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Oh man. Ich habe dieses Jahr gar nichts ausgegeben. Denn ich war nicht da :]. Aber aus euren Postings kann man ersehen das ich nicht allzuviel verpasst habe :]


  • Was für eine Alarmanlage hast du denn gekauft und was hast du bezahlt?


    Zitat

    Original von StevenW


    Wo hast du die denn für 100€ bekommen? Ich hab 149€ gezahlt am Sonntag mittag!


    Das würde mich auch mal interessieren wo du dir gekauft hast!?

  • Ich habe mir da auch nix gekauft. Meistens hat sich das meiner Meinung nach nicht gelohnt.
    Aber ne Bratwurst im Brötchen habe ich mir gegönnt.....2,5€. Finde, der Preis war mal in Ordnung. Getränke haben wir dieses Jahr selber mitgebracht gehabt

  • Zitat

    Original von ice_ti55


    Was für eine Alarmanlage hast du denn gekauft und was hast du bezahlt?



    Das würde mich auch mal interessieren wo du dir gekauft hast!?


    Die gabs am Volkswarenhaus (ich glaub so hieß er)


    Wat mit BJ.Berlin und Nero da, die haben die ohen Garantie dort verkauft,
    waren sowiet ich das beurteilen darf auch schonmal montiert gewesen....



    Ich hab mir nen Paar Aufkleber für die Tür gekauft, 30 euronen.

  • Wie ohne Garantie?! ?(
    Gerade bei den Led Rückleuchten und wenn die schonmal verbaut waren heißt das doch, dass die wieder zurückgegangen sind, weil die nicht okay waren!?! 8o


    Dann doch lieber für 150,- Eur!!



    BJ.Berlin kannst mal bitte posten, wie die RLs gepasstt haben, ob alle Leds gleichmäßig leuchten ob sie dicht sind etc. und ob die wirklich schon mal verbaut waren.


  • jo somit fiel mein Rabatt niedriger aus und als dank hab ich noch nen versauten Schuh als Dank von dir bekommen :D



    Ich habe mir des kleine Petzoldt´s Pflegeset gekauft für 42,50.



    Edit:


    und für des Eintrittgeld hab ich auch noch einen rießen Lacher geschenkt bekommen, wie man in meiner Sig lesen kann *g*

    Einmal editiert, zuletzt von Cyrelgti ()

  • Nur ne LDA, alles andere war definitiv zu teurer bzw. würde ich um einiges billiger kriegen oder hab ich schon ! :D


    ...und meine Frewundin: SCHUHE ?! :D ?( 8o :D


    @TDI_Mirco


    Welche Felgen denn nu ???

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!