Was macht ihr eigentlich silvester??

  • Die Frankfurter Worschtverdrücker sollten mal nen Besäufnis auf dem Land miterleben....... *tipgeb* =) ;):D

  • Was is schon Silvester - da ändert sich doch nur das Datum mal wieder.
    Aber ansonsten geht doch nach wenigen Tagen alles in den alten trott über.


    Von daher das übliche - irgendwo volllaufen lassen und feiern gehn, wenn ichs soweit schaffe. :baby:

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Die Frankfurter Worschtverdrücker sollten mal nen Besäufnis auf dem Land miterleben....... *tipgeb* =) ;):D


    hehe
    die landeier wieder!!!

  • Zitat

    Original von 7500rpmGTI


    hehe
    die landeier wieder!!!


    :D :D :D Wir machen es wie jedes Jahr: 10 Leute, 4-5 Ständer Bier, wandern zu einem Grillpaltz und machen Party. Macht mehr Laune wie Disse, und kalt wirds einem auch nicht.




    allerdings sollte man einen einfachen Heimweg suchen, da man sich sonst in der Pampa verläuft....das ist nicht lustich!

  • Wer von euch geht denn nun Sylvester in den Cocoon Club???

  • Ich nicht :] Ich fahr mit meiner Freundin nach Südtirol für 4 Tage... =)

  • ....Viel zu gefährlich in Südtirol...da würd ich nur in ne tiefe Schlucht fallen wenn ich vollgesoffen bin....... vorsicht vor der gefaaaaahr! :D

  • Zitat

    Original von Birni
    Wer von euch geht denn nun Sylvester in den Cocoon Club???


    Ich spiele mit dem Gedanken bin mir aber noch nicht sicher.


    Joc

  • Nun, ich werde mir das Feuerwerk in aller Ruhe mit Weib und Schaumwein am Strand von Westerland ansehen.... Danach werden wir uns wohl eine Kneipe auf Sylt suchen müssen, in die wir überhaupt noch reinkommen...


    Pascal

  • Wir machen einen gemütlichen Grillabend mit Steaks, Bratwurt, Glühwein, Lumbumba, Jagatee, und alles wird in einem großen Gruppenkuscheln enden.. :D


    So feiert man auf dem Land... =)

  • Bin mit meiner besseren hälfte auf einer Fete!!Da werden so 1500 Leute sein. Bis jetzt hab ich immer zu Hause gefeiert... bin ja mal gespannt wie das wird!! ;)

    Zitat

    Wir machen einen gemütlichen Grillabend mit Steaks...


    sowas ist eher mein Fall;)

  • Zitat

    Original von Thodde
    Muss ich darauf antworten? :]


    Ich kanns mir durchaus vorstellen, danke! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!