Wer leidet Montag und Dienstag mit ?

  • Zitat

    Original von aNNa
    Den bitte was ???? 8o


    Kennst du den Colbus nicht????????


    Das ist doch so ein dickes Buch A4 Format, gelber Umschlag, wo die ganzen Abschlussfragen/ Aufgaben der vergangenen Jahre enthalten sind. Zu jedem Beruf gibts so ein dickes Teil :D :D


    Das war das einzige was ich gelernt habe, sonst nix. Und es hätte nicht besser laufen können =)

  • Mach den Reset nicht so schlimm das dein Bios wieder auf default steht.


    Viel Glück und wichtig: nicht nervös werden (ich weiß ist leicht gesagt)


    Hab sogar noch mit 28 meinen Elektrotechniker (Datenverabeitung) geschaft. Und das als Maschinenschlosser.
    Also für dich nen Kinderspiel

    Einmal editiert, zuletzt von wutz ()

  • Viel Glück, is doch kein Thema so eine läppische Gesellenprüfung... :D


    [SIZE=7]Wenn man sieht was für Nachtwächter sich Geselle schimpfen dürfen[/SIZE] :baby:


  • Achsoo ... ne sowas haben wir nicht, ich hab nur 10000 Alte Prüfungen in mehreren Ordnern drinne und die hab ich bis zum erbrechen gelernt.
    Glücklicherweise wiederholen sich die Aufgaben teilweise ;)
    Naja solange meine Taschenrechner nicht versagen und meine Bibel ( Tabellenbuch) nicht abfackelt ist alles in Ordnung :)


    Gruß aNNa

  • ohhhhh der Jan war schon wieder angemeldet :)

  • Zitat

    Original von aNNa
    ohhhhh der Jan war schon wieder angemeldet :)


    :D :D :D


    Ja, da hast recht, die Aufgaben wiederholen sich fast immer, kommen da auch vorwiegend Ankreuzfragen drann???


    Oder nur Rechnerein???

  • Also .... :)


    Montag hab ich Technische Mathematik und Technologie


    Technische Mathe sind 12 Aufgaben zum ankreuzen und 3 zum ausführlich rechnen. Die 12 Aufgaben zählen 66,7 % und die anderen 33,3 % Zeit : 60min


    Technologie besteht aus 65 Aufgaben zum ankreuzen, wovon ich 5 streichen darf. Die zählen 75% .
    Und 10 Aufgaben die ich ausführlich schreiben muss, die zählen 25%. Zeit : 120min


    Dienstags hab ich dann Schaltungs und Funktionsanalyse, da sind 20 Aufgaben zum ankreuzen die 20% zählen und 8 Aufgaben zum ausführlich Beantworten, die zählen 80%. Zeit : 120min


    Wirtschaft und Sozialkunde hab ich dann auch noch Dienstag und da gibts 30 Ankreuzaufgaben wovon ich wieder 5 streichen darf und 6 zum ausführlich bearbeiten wovon ich nur 4 machen muss. Zeit: 60min




    Joha so läuft das ab .


    Schaltungs und Funktionsanalyse ist echt das schwerste ....

    Einmal editiert, zuletzt von aNNa ()

  • also ich drück dir die Däumchen :) Hab selber in dem "gleichen" Berufsbild meine Ausbildung vor paar Jahren gemacht ^^
    Heißt des bei euch echt noch Kommunikationselektroniker ??
    So hieß des bei uns von 4 Jahren oder so, zwischendurch mal Industrieelektroniker und jetzt nur noch Elektroniker Fr. Geräte bzw. Betriebstechnik !


    Seid bisle hinterher, was ;)

    Einmal editiert, zuletzt von -idna- ()

  • ne ... passt doch, vor 4 Jahren hab ich doch fast angefangen und da hieß das noch Kommunikationselektroniker :)
    Jetzt heisst das Elektroniker für Geräte und System ....

  • Also, wenn eh viele Ankreuzfragen sind, dann wird das schon klappen.
    Denn wenn du die alten Fragen schon alle durchgepaukt hast, wirst sehn, die überschneiden sich total, vielleicht nicht 100%, aber du siehst gleich, ah- das kommt mir sehr bekannt vor.


    Ein Tip noch, wirft dir noch vor der Prüfung nen Dextro Energie ein, der hilft echt total!!! =)


    Und vielleicht noch ne BERUHIGUNGS-Tablette, natülich nur Pflanzlich, wenn du stark aufgeregt bist =)

  • Hab da eher an einen rein pflanzlichen schnaps gedacht ;)

  • Zitat

    Original von aNNa
    Also ich mache Prüfung zur Kommunikationselektronikerin FR. Telekommunikationstechnik.


    Dann drück ich mal ganz fest die Daumen Kleene =)

  • Zitat

    Original von aNNa
    Hab da eher an einen rein pflanzlichen schnaps gedacht ;)


    jägermeister?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist





  • Jetzt mach mich nicht schwach... Das ist doch wohl nicht das schwerste... Das wird totalk easy, solang du gelernt hast, ist der rest ein Kinderspiel.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!