Neues Auto aber nur welches ?!

  • Zitat

    Original von Cem
    Auf dem Heimweg ist mir bei einem Händler ein Jeep Cherokee (eckige Form) aufgefallen.


    was meint Ihr ?


    Baujahr?
    Ansonsten ein Spaßauto, nicht unbedingt familienfreundlich.


    Zitat


    wie ist der Unterhalt von solchen Fahrzeugen ?!


    Versuch mal die Typenschlüssel zu bekommen um mit einer
    Online-Versicherungsberechnung die Kosten zu ermitteln.
    Du wirst dich wundern.


    Steuern dürften auch nich ohne sein

  • Zitat

    Original von jot_ess


    Steuern dürften auch nich ohne sein


    Geschweige denn der Spritverbrauch. Das Ding hat einen cw-Wert wie ne offene Schranktür... :D

  • Also, wenn Jeep dann bitte richtig und nicht so eine kosmetische Kleinwagenserie.
    Kumpel und ich haben uns gerade diesen hier fertig gemacht!
    Da können auch mal 10 Kinder mitfahren :D
    (Symbolfoto)
    [Blockierte Grafik: http://img497.imageshack.us/img497/4729/chevy20k302020340020miles200dc.jpg]


    Chevy (Eisenschwein) K30, Bj 86, 50.000miles, Armeefahrzeug, neu aufgebaut in 2004/2005, 4l Diesel Aggregat, 12l Verbrauch

    Einmal editiert, zuletzt von ElFranko ()

  • Hallöle!!!


    also ich hab mir hier die ganzen Tipps durchgelesen und muss sagen "alles schrott" !!! :] =) :D



    Wenn du dir ein NEUES Auto kaufen willst das auch lange Zeit hällt etc. dann kauf dir einen Japaner!! (Nissan oder Mitsubishi)


    Diese Kisten haben mit einem "mini"- Aufpreis von ned mal 500 EUR
    -> 6 JAHRE GARANTIE !!!



    6 Jahre, lass dir das mal auf der Zunge zergehen!!! Das kriegst du von KEINEM deutschen Hersteller!
    ... in den 6 jahren könntest das Auto komplett abfinanzieren lassen und kaum ist die Verischerung erloschen kannst es ja verkaufen?


    geh zum nächsen Mitsubishi oder Nissan -Autohaus und frag einfach mal nach!

    2 Mal editiert, zuletzt von Rado ()

  • was ist mit nem toyota kombi?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • volvo v70 kombi... platz ohne ende!
    nur die volvo automatik ist recht murmelig... abe als schaltfahrzeug sehr gut!

  • Wenn du max. Auto für min. Geld bekommen möchtest, kann ich dir zur Zeit nur zu einem Opel raten (Opel Vectra Caravan, Opel Omega Caravan, Opel Zafira), da der Preis für Opel Gebrauchtwagenfahrzeuge zur Zeit so dermaßen im Keller ist, das du richtig schöne, voll ausgestattete und vor allen Dingen junge Modelle für unter 10000€ bekommst, teilweise sogar weit unter 10.000€. Und egal was die Leute hier jetzt sagen, das rostet auch nichts und die Motoren sind genauso langlebig wie unsere =)


    Überzeug dich am besten einfach mal selbst und fahr nur mal einen Opel Vectra B, Omega, oder Zafira Probe, du wirst erstaunt sein wie gut sich der Wagen doch fährt, wie leise er vor allen Dingen ist und was für eine sehr guten Komfort er bietet =)


    Und ja, auch von diesem Modell gibt es richtig schöne Ausführungen, so zum Beispiel den Sport, der schon in Serie alles bietet was man braucht:


    [Blockierte Grafik: http://www.zender.de/bilder/osv_vectra_sport_limo.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://opomega.hp.infoseek.co.jp/omega_catalog/catalog_photo/02y_omega%20_sport_catalog/02.jpg][Blockierte Grafik: http://opomega.hp.infoseek.co.jp/omega_catalog/catalog_photo/02y_omega%20_sport_catalog/01.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.pacific-rentals.com/carpic/zafira.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    5 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Prinzipiell hab ich nichts gegen Opel, schließlich haben die ja schon 1999-2000 angefangen ihre Karossen zu verzinken :-p


    Aber bei Opel gibts selbst wenns n neuwagen ist wieder 2 jahre Garantie....


    die Japsen sind mit ihren 5-6 jahren einfach unschlagbar auf dem gebiet ... ? =)


    und selbst wenn die motoren oder was auch immer ned lang halten, is doch EGAL die Garantie macht das schon! 8)

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Für 11.000 Euro bekommt man doch schon einen gute erhaltenen Golf oder Bora Kombi!


    Das ist doch keine Autos !!! Besonders nicht für 2 Kinder.


    Ich empfehle Volvo 850 Kombi. (das eckige Modell).
    Bekommste mit 80.000 Kilometer und viel Ausstattung für unter 10


    Oder ein Opel. Von denen bin ich immer mehr positiv überrascht....


    Ja kein A4 Avant oder 3er Kombi oder C-Klasse Kombi. Alles Livestylekombis mit ohne Platz

    2 Mal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • AlexFFM


    an den Opel Omega hab ich auch schon gedacht. In silber mit den Edition Felgen sieht der echt gut aus. Ich weiß nur nicht wie die 2,2 DTI Maschinen sind. Der Omega wiegt schon paar Kilos ?(


    An den Zafira hab ich noch gar nicht gedacht.


    Danke für den Tip !!

  • Hi!
    Also Zafira is echt kein schlechtes Auto! Bin ich z.b. in der Fahrschule mit gefahren! Sieht meiner meinung nach net so verkehrt aus! Wurde ja in den meisten tests auch gut gelobt! Allerdings is das Amaturenbrett net so schön! Aber du hast platz und als 100Ps Tdi lief der garnet mal so schlecht! Gibts aber glaube auch mit dem 2,2 diesel!


    MfG
    Teutsch

  • hi,


    eins muss man opel lassen, sie bauen sehr gute motoren....
    naja, du musst immer bedenken, dass ein kombi kein rennwagen ist... ausser nen rs6 oder sowas:-)


    also opel bekommst du natürlich günstig, wobei ich gerade wenn um familie geht zu volvo tendieren würde, meine eltern sind jahre lang immer volvo gefahren, top dinger, kann man nichts sagen! platz ist 1a! sicherheitsausstattung war immer mehr als gut!
    V70 ist halt top! oder 850, wobei die schon recht hässlich sind....

  • Zitat

    Original von Rado
    also ich hab mir hier die ganzen Tipps durchgelesen und muss sagen "alles schrott" !!! :] =) :D


    Wenn du dir ein NEUES Auto kaufen willst das auch lange Zeit hällt etc. dann kauf dir einen Japaner!! (Nissan oder Mitsubishi)


    Dann musst du aber noch üben, der Cem schrieb...


    Zitat

    Original von Cem
    Meine Schmerzgrenze ca. 11.000 €


    Da wird es schwierig mit einem neuen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von jot_ess ()

  • Ja, da kann ich dir auch z.B. wie alex zum Omega raten. Das ist ein solider Wagen und Fahrzeuge von 2002 kriegt man auch schon recht günstig und die haben meistens alles was das Hert begehrt.

  • 5 BMW altes Modell. den bekommste schon für unter 11.000K. haben dann etwa 100.000 bis 150.000 runter. den 6 Zylinder bekommste net kaputt. Z.B den 523. zwar net der reißer 170 PS aber reicht denke ich.. =) - und riesen groß :)


    z.B.


    http://www.autoscout24.de/home…ratsg_detail_ueberschrift


    weiß ja net ob du Xenon navi etc. haben willst..

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!