Auspuffanlagen Soundcheck-Thread

  • richtig eingefahren?


    bin seit dem ichs bei dir (;)) gekauft hab schon mehr als 6000km gefahren! danke nochmal für die gute beratung und das tolle service =)


    davon ca 2000 autobahn großteils vollgas >180!


    lauter will ich sie eig nicht haben, im innenraum hört man sie schon ziemlich gut!


    aber in letzter zeit merk ich dass sie auch im kalten zustand ziemlich gut klingt, vl liegt das ja am größeren quertopf dass sie so lang zum einfahren braucht?!


    lg

    Einmal editiert, zuletzt von sic_v6 ()

  • glaubst du?


    oder sprichst du aus erfahrung?


    da es die leiseste soundstufe ist, glaub ich das es ok ist!


    er is nicht übermäßig laut, eigentlich ganz angenehm, wenn er warm is hört man ihn schon deutlich, mehr will ich eigentlich nicht! ein bisschen "voller" könnte er noch klingen, ansonsten bin ich zufrieden!

  • irgendiwie soll die datei beschädigt sein oder ich kann das format nicht abspielen!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • fixed ;)


    Rechtsklick -> Ziel speichern unter ...



    EDIT: So jetzt gehts, datei war zu groß für funpic

  • Zitat

    Original von w a Y n 3 ?!
    fixed ;)


    Rechtsklick -> Ziel speichern unter ...


    geht noch immer nicht :rolleyes:

  • Hi Leute. Brauch für meinen V5 4 Motion einen Geilen ESD od Komplettanlage mit ABE. Könnts ma da was empfehlen vielleicht auch mit soundfile??


    Lg Koby

  • bitte mit link. kann wer ein soundfile reinstellen von v5 nur mit ESD??
    Bastuck und BN Pipes haben nichts für 4 motion im Programm und brauch was mit ABE.
    lg koby

    Einmal editiert, zuletzt von V5Koby ()

  • Zitat

    Original von nh4u
    BN Pipes oder Bastuck. =)

    gibts mittlerweile ein gutachten von bn pipes für den v5??

  • Nee, muß per Einzelabnahme eingetragen werden. Aber Motoren mit identischer Leistung stehen im Gutachten drin, so daß dies kein Problem ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!