Bilder meines GTI

  • Schön :baby:



    Dann verlinke die Bilder doch oder poste sie hier erneut ...

  • kann ich leider nicht, kein Plan von solchen Sachen, wenn das einer von euch machen könnte.....gern!

  • Echt schicker Golf. Nur die zweiteilige Stoßleiste gefällt mir nicht so...fällt halt zu stark auf,

  • Na dann mal moin moin :D


    Wirklich schöner Golf, bis auf die Farbe =)

  • bei der us leiste ein bisserl gepfuscht ? 8o


    Jubi Optik geht immer, aber die Farbe ....... puuuuuuhhhhh na man überhaupt nicht mein Fall.

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Zitat

    Original von Rondras
    bei der us leiste ein bisserl gepfuscht ? 8o


    Jubi Optik geht immer, aber die Farbe ....... puuuuuuhhhhh na man überhaupt nicht mein Fall.


    Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen...
    warum is des so???

  • goile farbe, die hat net jeder! immer schwarz, silber, blau... warum net ma grün??? finde sieht top aus! gruß steegy

  • Das grün ist super, sieht man recht selten und wollte ich einst auch mal haben =)
    Hab mich dann dummerweise für silber entschieden... kanns ned mehr sehen ?(
    Bis auf die Stoßleiste vorn schaut er aufjedenfall gut aus, ich persöhnlich würde das Kennzeichen etwas höher setzten :)


    Gruß


    Marcus

  • Sooo, also ich mag die Farbe und schwarze und silberne Golf´s gibt es ja nun wirklich reichlich !
    Warum nicht mal grün ?? Die Stoßleiste vorn muss ja bekanntlicherweise um 3cm gekürzt werden, da sie (leider) vorm kürzen schon gelackt wurde ging es momentan leider nicht anders. Da aber über die Wintermonate meine Heckklappe gecleant wird,wird dann auch die Leiste vorne wieder zusammengesetzt und neu gelackt!
    Das Kennzeichen vorn wurde inzwischen erneuert, es ist nun in Engschrift (5cm kürzer) und auch ordentlich befestigt, aber wieder am gleichen Platz.


    Gruß L.

  • Die farbe gefällt mir auch is das das Cyber Grün von VW?

    VLKSWGNDRVR

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!