Wo Zusatzarmaturen verbauen ???

  • der james hat beim bora doch 2 instrumente am dachhimmel, in der nähe vom lichtschalter. da 2 hin und 3 in die a säule. fertig

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Für Spannung, Öltemp und so wäre doch ein LCD Display am besten. Vielleicht oben im Himmel bei der Leuchte. LDA würde ich ein Rundinstrument nehmen, entweder A-Säule oder vielleicht den Lenksäulenhalter.

  • hi turbo


    hier haste meine halterung


    ich werde sie wohl wieder ausbauen da ich damit ärger mit dem tüv bekommen hab


    also ärger nicht wirklich


    aber die sagten mir das sie das nicht gut finden und wenn es zu einen unfall kommen würde dann würde ich auch schuld bekommen obwohl ich keine hätte


    sichteinschränkung durch die anzeige


    ein maximaler töterwinkel so sagten die von 15 grad wäre das maximum und da bin ich drüber


    ist echt scheisse


    mal sehen was ich mache


    [Blockierte Grafik: http://www.mw-design.net/Golf_IV/Innenraum_Flamemaker/Flamemaker_Innenraum19/Flamemake91.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.mw-design.net/Golf_IV/Innenraum_Flamemaker/Flamemaker_Innenraum18/Flamemake90.jpg]


    gruß Marcel


    ich überlege wie ich die ins a.-brett bekomme "die anzeigen"

  • Zitat

    Original von Feldi
    der james hat beim bora doch 2 instrumente am dachhimmel, in der nähe vom lichtschalter. da 2 hin und 3 in die a säule. fertig


    jo, denke das ist ne saubere möglichkeit...!


    evtl. kann man ja auch statt die instrumente, ein display installieren, wo dann die dementsprechenden anzeigen zu sehen sind...!?!?


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Zitat

    Original von Flamemakerich überlege wie ich die ins a.-brett bekomme "die anzeigen"


    ... Setze sie doch einfach in die mittleren Lüftungsdüsen... mit etwas Spachtel ist das kein Problem.

  • ich würde auch probieren was in den himmel zu setzten sieht bestimmt am geilsten aus. mit der a-säulen halterung find ich voll hässlich

    Einmal editiert, zuletzt von hacky ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!