Welche nebenjobs kennt ihr welche man neben dem Hauptberuf ausueben kann?

  • Bei Audi als V.I.P. Fahrer. 8)
    Oder Promotionveranstaltungen bei Alfa.
    Das Problem ist bei den Jobs, dass man da schwer rankommt :(

  • ich war bei skoda VIP Fahrer.. ;)


    genau conz, drogenhaendler oder zuhaelter waere was feines :D - oder gangboss 8)

  • Zitat

    Original von Birni
    Du könntest Regale im Supermarkt auffüllen gehen. Hast eine 15 Stunden Woche, oder so und 400 Euro auf die Hand. Gehst halt dann an einem Samstag oder nach Feierabend a bissl was arbeiten. Hat ein Kollege von Alex auch gemacht. Warum nicht.


    Naja - so einfach und gut bezahlt ist das nun auch wieder nicht!


    Fange ab Donnerstag Abend auch mit Regalservice an - die Stunde gibt es 7,50 Euro - Arbeitszeit: 19.00 - 23.00 Uhr - 6 Tage die Woche (ist aber nur ein über die andere Woche - also hat man 2 Wochen im Monat frei)!


    Und beim Vorstellungsgespräch dachte ich, ich wäre bei der Versteckten Kamera - die wollen ein Polizeiliches Führungszeugnis! 8o?(

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Und beim Vorstellungsgespräch dachte ich, ich wäre bei der Versteckten Kamera - die wollen ein Polizeiliches Führungszeugnis! 8o?(


    wuerde ich bei dir auch wollen du alter gangsta.. :D :]

  • Zitat

    Original von RSII


    wuerde ich bei dir auch wollen du alter gangsta.. :D :]


    Klar doch - meine Delikte passen gar nicht alle auf eine Seite! :D

  • Zitat

    Original von Rondras
    Bei Audi als V.I.P. Fahrer. 8)
    Oder Promotionveranstaltungen bei Alfa.
    Das Problem ist bei den Jobs, dass man da schwer rankommt :(


    Weiß Du was man dazu braucht? Muss man da nen Beförderungsschein haben oder etliche 1000 gefahrene Kilometer nachweisen?


    Ich hätte wirklich derb Interesse an einem solchen Job. Ich trag auch gern nen Anzug, wenn das gefordert wird :D (muss ich ja ehe jeden Tag). Hast Du da vielleicht Kontakte =)


  • machste ins kaufland?

  • Der beliebteste Nebenjob ist bei uns Nachts Zeitungen zu Tanken o. Kiosk´s bringen. Bringt zwra nicht soo viel Kohle aber wenn man mal knapp ist ist es durchaus eine möglichkeit.. 3 std pro tag bzw nacht fahren .. Denke das ist neben dem Beruf zu schaffen ...

  • Das blöde an der Sache ist die Zeit... Du wirst ja dann wohl nachts so gegen 24 Uhr angerufen das die Zeitungen bei der Spedition angekommen sind und dann musste dahin fahren, umladen und den Kram ausfahren bis morgens um 5.30 Uhr...


    Ich kenn das ;) So ein Spaß war das dann doch nicht....

  • Also an der Tanke schaffen kann ich echt empfehlen.
    Wie schon gesagt wurde, die Nachtschichten will eh keiner machen und ich hab vor nem Jahr 9,- Euro auf die Stunde bekommen!
    Und nachts ist eh nichts los, außer die paar, die nach der Disco noch kommen, was aber fast immer lustig war! Auserdem hab ich da auch oft gutes "Mitleidstrinkgeld" bekommen! ;)
    Bin grade auch wieder am Überlegen ob ich wieder anfangen soll...

  • Ich hab mal während meiner Ausbildung 1 Jahr lang bei nem Ford-Händler in der Nähe in der Fahrzeugaufbereitung gearbeitet. Durfte alle möglichen Karren zum Tanken fahren, oder welche komplett Grundreinigen, usw.
    Wenn ich Spätschicht hatte, 3 Stunden morgens und in der Frühschicht 3 Stunden mittags.


    Gruß Simon

  • Zitat

    Original von Hassomatik


    Weiß Du was man dazu braucht? Muss man da nen Beförderungsschein haben oder etliche 1000 gefahrene Kilometer nachweisen?


    Ich hätte wirklich derb Interesse an einem solchen Job. Ich trag auch gern nen Anzug, wenn das gefordert wird :D (muss ich ja ehe jeden Tag). Hast Du da vielleicht Kontakte =)


    klapper mal die uni arbeitsämter ab.
    hab das zur abi zeit mit paar kumpels für general motors gemacht.
    immer autos überführen zur zeitschriften wie auto motor und sport und co oder beim ball des sports und anderen veranstaltungen leute rumkutschieren.

  • Zitat

    Original von aNNa
    Ich frag mich immer wieder wie man Zeit für einen Nebenjob haben kann ...


    wenn man dringdend was braucht schafft man sich die zeit - es geht nicht allen so gut wie vielleicht dir das du diese zeit nicht hast...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!