Welche nebenjobs kennt ihr welche man neben dem Hauptberuf ausueben kann?

  • Zitat

    Original von RSII
    wer arbeitet schon gerne samstag nacht :D



    .....die Jungs und Mädels in den Dicos die Du Samstag Nachts besuchst!!!!!
    :D :D :D :D

  • was mir noch einfällt. zb in einer videothek arbeiten. also hinterm tresen stehen und filme raussuchen etc. oder aber im fitnessstudio hinterm tresen. die karte durchziehen und den spintschlüssel reichen...da kommen sicher auch paar nette girls vorbei....und die nummern stehen mit glück auch in den stammdaten :D
    dort bekommt man auch als netter nebeneffekt sicher gute trainingskonditionen etc. also rabatt auf den beitrag oder sowas

  • am besten will ich nachts arbeiten.. =) :D tanke waere schon ideal.. =)


    beim pizzaservice verdient man ja auch nichts... :rolleyes:

  • oder lass dir ne 0190 nummer geben und lass dich anrufen! :D du kannst dich ja auch sonst vor ner live cam auf deinem sofa mit massageöl einreiben und die damen über 50 sehen dir dabei zu.


    im ernst: tanke, videothek, supermarkt, pizzadienst, kellner sind denke ich die besten möglichkeiten für dich.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    oder lass dir ne 0190 nummer geben und lass dich anrufen! :D du kannst dich ja auch sonst vor ner live cam auf deinem sofa mit massageöl einreiben und die damen über 50 sehen dir dabei zu.


    im ernst: tanke, videothek, supermarkt, pizzadienst, kellner sind denke ich die besten möglichkeiten für dich.


    Pizza liefern mitm Octavia RS :P

  • Bedienung in ner Disse könnt ich noch empfehlen...!! :D


    Alternativ horizontales Gewerbe... schick deine bessere Hälfte aber dann los...!! :]

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von F-Thrawn


    Pizza liefern mitm Octavia RS :P


    da kommt die wenigstens warm an :D

  • pizzaboys bekommen aber auch gut trinkgeld!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    pizzaboys bekommen aber auch gut trinkgeld!


    und auch teilweise nette Angebote... siehe Gina Wild Buch... :baby:

  • Tanke ist vollkommen ok, am besten irgendwo im Gewerbegebiet oder so. Hab ich damals während des ABIs gemacht, da war nachts so wenig los, daß ich mir immer in aller Ruhe sämtlich Zeitungen durchlesen konnte. Bezahlung war damals für Nachschicht (22-6h) 14,50DM/Std. Gerade am Wochende schlagen sich die Leute (meist Schüler/Studenten) nicht unbedingt um die Nachtschichten bzw. Dienst im Allgemeinen (noch unbeliebter war die Schicht von 6-14h), da hättest du sicher ganz gute Chancen.

  • Zitat

    Original von F-Thrawn


    Pizza liefern mitm Octavia RS :P


    noe, wenn mitm firmenwagen vom vater... :D - der sprit is viel zu kostbar.. :baby:

  • Ich frag mich immer wieder wie man Zeit für einen Nebenjob haben kann ...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!