Ablagefach überm Radio

  • Habt ihr da ein paar Vorschläge ???


    Ich hab schon ein beleuchtetes Fach gesehen .


    Gibts vielleicht etwas anderes was man da reinmachen ???


    CD Fach usw . ???

  • Es gibt ein CD Fach und du kannst dir auch eine Din Blende bei VW holen und dir selber Sachen wie z.B. Schalter oder VDO Anzeigen reinbauen

  • Radio raus, Ablagefach raus, Navi rein :D



    Was haste denn vor.


    Mit Beleuchtung kann es ganz nett aussehen, kann aber auch (je nach Helligkeit, Anzahl der LEDs etc) leicht übertrieben aussehen. Wie immer eine Geschmackssache.



    Bei mir kommt, falls ich mir ein MP3 Radio zulege, ein CD Fach rein. Mein Handschuhfach quillt schon über vor lauter CDs 8)

  • Wie sieht den so ein CD Fach aus ????
    Und wo gibbet dat ??
    Hat jemand ein Bildchen davon ?

  • Hi !


    ne kurze Frage, das Ablagefach überm Radio ist das gesteckt oder geschraubt! War grad bei meinem Freundlichen , aber der konnte mir es auch nicht definitiv sagen! ?(


    thx


    Alex

  • Naja, einfach rausrobben ist auch ned das wahre - nach unten hin hängt der Einbaurahmen vom Radio da wahrscheinlich noch bisserl mit dran (verharkt) also aufpassen dass das Radio ned mit raus kommt :))

  • ICh muß mal erlich sagen das ich das cd Ablagefach praktisch, aber potten häßlich finde! :D


    Mfg


    Don

  • man kann das Ablagefach noch als Versteck für Schalter benutzen, die man eventuell braucht für Fußraumbeleuchtung, UBB, und was weiß ich...
    Ist zwar nicht das beste Foto, aber man erkennt den eingebauten Schalter:
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/martijn/CIMG0406.JPG]

  • Hi!
    von nem freund der bekannte hat das ablagefach blau beleuchtet und seine auto als model rhein gestellt das sieht n1 aus.
    will das auch bald bei mir machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Bifel ()

  • Unser Nellor hatte vor langer Zeit da auch mal ne Belechtung für gebaut - aber mit rießen aufwand mit Plexiglasplatten als Streuscheibe usw. muss mal heut abend schauen ob ich noch die Fotos finde..

  • So siehts bei mir aus..


    1: Ablagefach mit blauer LED-Röhre hinten/oben und drinnen 2 Schaltern für Lichtsensor + "Coming Home" (sieht man nicht)
    2: Blaupunkt DX-R52 titan
    3: Climatronic
    links: Nokia Wireless Bluetooth Carkit (112)


    Wenn man du das Ablagefach dann an Masse+Licht vom Radio hängst kannst du es sogar mit der restlichen Beleuchtung dimmen :D


    [Blockierte Grafik: http://www.fanta.eu.org/ablagefach.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!