Unser Dachstuhl ist abgebrannt!

  • Äh wie jetzt, wo jetzt ? hier in Niedernhausen hat was gebrannt ? Komisch, garnich mitbekommen.


    Mein Beileid, auch wegen dem Timing.


    Gruß sOlivier

  • Yo, das tut mir echt leid!
    Ich wünsche Euch, dass die Versicherung schnell bezahlt und ihr bald wieder ein geschlossenes Dach über dem Kopf habt!


    franko

  • Zitat

    Original von sOlivier
    Äh wie jetzt, wo jetzt ? hier in Niedernhausen hat was gebrannt ? Komisch, garnich mitbekommen.


    Mein Beileid, auch wegen dem Timing.


    Gruß sOlivier


    Les mal die Idsteiner Zeitung, da is ein Artikel...

  • oh, man gut das da keiner zu schaden gekommen ist! und das so kurz vor weihnachten :rolleyes:
    kann man euch echt nur wünsche das der schaden schnell wieder behoben wird.

  • moin von mir auch min beileid ..hatten auch einen dachstuhlbrand im sommer 2002 in dem haus wo meine ohne oma wohnt schaden war damals 250 000 euro ...erste schätzungen von der feuerwehr und polizei waren ca 100 000 euro gewesen.....

  • 8o Antje...was haste gemacht ? 8o


    Tut mir echt leid für euch. Wie schon gesagt wurde, hoffentlich zahlt die Versicherung schnellstens, damit ihr den Schaden reparieren könnt. :)
    Zum Glück wart ihr versichert. Gibt leider auch Leute, die an der falschen Stelle sparen und keine Versicherung für soetwas haben.

  • Echt schlimm, tut mir voll leid für euch ( echt schlechteste Jahreszeit für so einen Mist ).


    Aber gut, daß du so schnell reagiert hast und nicht noch mehr passiert ist. Und wie immer gilt: zum Glück sind keine Menschen verletzt oder gestorben.

  • kann mich da nur anschließen, tut mir wirklich leid für euch!
    hoffe das sich alles schnellst möglich wieder regelt und die versicherung den schaden übernimmt!


    wie andere schon sagten, zum glück ist keiner verletzt worden!!!


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • ja, ich sollte wirklich nichtmehr heimlich auf dem dachboden rauchen :D

  • Zitat

    Original von Antje
    ja, ich sollte wirklich nichtmehr heimlich auf dem dachboden rauchen :D


    Schön zu sehen, dass du deinen Humor noch behalten hast. :]

  • Da habt ihr ja nochmal Glück im Unglück gehabt, das euch nix passiert ist.

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Schön zu sehen, dass du deinen Humor noch behalten hast. :]


    wär ja noch schöner wenn der auch mit abgebrannt wär :D

  • wie gehts der fliegenden katze? ist aber echt heftig. habt ihr echt glück gehabt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    wie gehts der fliegenden katze? ist aber echt heftig. habt ihr echt glück gehabt.


    die katzen ham das gar nicht gepeilt, die dummen viehcher... die haben sogar noch um essen gebettelt als schon alles voller rauch war :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!