Unser Dachstuhl ist abgebrannt!

  • ich wollts gerade schreiben, sag mal hat jemand die katze(n) wieder eingesammelt :) aber feldi war schneller hehe...


    na dann hoffe ich mal das es bald wieder dicht ist, das dach mein ich ;)

  • Ach du scheiß*e ... gut das keinem was passiert ist.


    Ich hoffe auch das ihr nicht alle zu viele persöhnliche Dinge auf dem Dachboden hatten (alte Fotos) oder sowas, die nun hinüber sind.

  • Hat ja richtigen Baustellenflair bei Euch zu Hause :D Da fällt mir doch direkt der Film ein "Was nicht passt, wird passend gemacht" :P


    PS: Deine Beschreibung unter dem Avatar ist ja mal der Hammer :D

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    Hat ja richtigen Baustellenflair bei Euch zu Hause :D Da fällt mir doch direkt der Film ein "Was nicht passt, wird passend gemacht" :P


    PS: Deine Beschreibung unter dem Avatar ist ja mal der Hammer :D


    Also der Baustellenflair kotzt mich so langsam an, außerdem geht das fernsehn schon seit vier wochen nicht :evil: :baby: :D


    PS: juristen neigen nunmal dazu alles zu definieren :D

  • Wusste ich gar nicht das Du mit Juristerei zu tun hast :baby: Das sind ja ganz neue Details :D

  • sei froh, daß du zuhause warst, sonst hätte euer haus vielleicht einen totalschaden bekommen, bin selber feuerwehrmann also sprech aus erfahrung, wie schnell sowas gehen kann. hoffe, der wasserschaden war nicht zu hoch. viel erfolg beim "wiederaufbau" ;)

  • Roach: Ahja....ein Feuerwehrkollege also, Tach auch! =)


    Hey Antje,
    hab den Thread hier ja völlig übersehen, sonst hätt ich schon längst mal mein Mitleid zum Ausdruck gebracht! ;)


    Sei froh das es noch so ausging - man mag sich nicht vorstellen es wäre Nacht gewesen und ihr hättet alle friedlich geschlummert.....wenn ihr noch keine Rauchmelder hattet wäre es nun an der Zeit welche im Haus zu installieren!


    Alsooo, Glück auf! - Oder dürfen das nur die Bergleute sagen?! :D


    P.s. Ein gutes hat die Sache ja schon....ihr könnt nochmal Richtfest feiern und ordentlich einen draufmachen! =) ;):D

  • Wie miess. Tut mir voll leid für euch. Das is echt scheisse

  • Ich kann mir richtig vorstellen, wie du dich fühlst. Bei so einer Baustelle würd ich auch die Krise kriegen. :( Wohnt ihr denn trotzdem noch weiterhin im Haus oder seit ihr erstmal bei Bekannten unter gekommen ? Denn bei dem Wetter ist es ja mehr als unangenehm in diesen Haus zu wohnen, da das Dach ja bestimmt noch nicht komplett fertig ist oder ?


    Und nochmal eine Frage. Die Versicherung hat ja den Schaden übernommen oder ? Zahlt sie denn auch die Leute, die alles wieder her richten oder müßt ihr dies selbst zahlen ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!