Welches Bier trinkt ihr??

  • Zitat

    Original von titusatwork
    N Flens darfs auch gern mal sein *plöpp*


    Zitat

    Original von Jimmy
    Bei mir machte es *fump* als ich das letzte Flens getrunken habe. :D *insider*
    Da ich eigentlich selten Alk trinke, weil ich auch schwanke wenn ich nüchtern bin (:D) kann ich hier eigentlich gar nicht mitreden. :rolleyes:
    Aber WENN ich mal nen Bier trinke, dann meistens Budweiser, Veltins V+ oder Warsteiner. =)


    Zitat

    Original von c-o-m-m-a-n-d-e-r
    alter falter jimmy, du bist glaub ich auch der einzigste den ich kenne der es schafft eine flens flasch im normal öffnenen zu sprengen.... :D


    Joa, sowas passiert mir irgendwie ständig, dass ich irgendetwas sprenge. :D Erst mein Konto, dann ne Flasche Flens...was kommt als nächstes ? :D Habe schon fast Angst mal wieder Sex zu haben. Nicht das mir die Frau platzt. 8o :D :D

  • Zitat

    Original von Marco-V6


    kein Löwenbräu :O :]



    nur zur not... :D aber neben einem kühlen augustiner bervorzuge ich natürlich auch einen "bayrischen cappocino" ...

  • Zitat

    Original von Jimmy




    Joa, sowas passiert mir irgendwie ständig, dass ich irgendetwas sprenge. :D Erst mein Konto, dann ne Flasche Flens...was kommt als nächstes ? :D Habe schon fast Angst mal wieder Sex zu haben. Nicht das mir die Frau platzt. 8o :D :D


    boahr shit genau in dem moment wo ich das gelesen hab musste ich niessen und jetzt hab ich den salat... :D

  • Pils:


    1. KöPi
    2. Krombacher
    3. Veltins
    4. Potts....... Liste wird zu lang :)



    Weizen: (ne Jan :] :D "...wenn du sieben schaffst, schaff ich das auch")


    1. Paulaner
    2. Franziskaner
    3. Schöfferhofen



    Mix:


    1. CaB ....aber auch nur wenns sein muss :)

  • also abgesehen davon das ich nur Mischbiergetränke trinke weils andre mir net schmeckt oute ich mich mal :D


    Bananenweizen *hrhrhrhr* jaja ich weiß
    Binding Guarana <--- der Hammer !!!
    Höpfner Grape
    Cab
    usw. :D

  • Becks! =)


    Wenn kein Geld da is, dann Oettinger Bräu mein Herz erfreu'. :]


    Prost@all

  • IIIIH OETTINGER is net dein ernst !?
    BÄH

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!