wer von euch tippt blind / schnell

  • Ich tippe auch immer mit 2 Fingers. Linke Hand mit dem Mittelfinger und rechte Hand mit´m Zeigefinger. Wenn ich Großbuchstaben schreibe, kommt noch der linke Ringfinger hinzu. :D Außerdem tippe ich nach dem "SKF-System" (suchen...kreisen...stürzen)
    Blind schreiben kann ich aber nicht. ?(

  • Das Game von Matse hat was - grad mal das geschafft...


    Zitat

    Sätze: Your score: 428 keys per minute ~ 85 words per minute
    Wörter: Your score: 482 keys per minute ~ 96 words per minute


    Aber motiviert mich doch, gleich nochmal zu probieren... :D

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

    Einmal editiert, zuletzt von krischanjay ()


  • ich arbeite dran :D

  • Ich tippe immer so mit ca. 5-6 Fingern. Blind schreiben klppt aber leider überhaupt nicht. Hab´s allerdings auch nie gelernt.

  • krass 8o 8o 8o
    da gibts hier noch mehr gestörrte schnelltipper =)


    also ich kam heute morgen mal auf irgendwas mit 370.... aber naja daß ich hier im forum nur zu den durchschnittlichen gehöre hab ich schon beim posting - "wie groß seit ihr" gemerkt =))))


    Matse

  • Hehe, ich kenns nur immer vonner Arbeit her - egal ob Kollege oder Kunde, jeder lässt immer 'ne Bemerkung rüberwachsen, wenn ich am Tippen bin. Aber keiner is kreativ genug sich mal was anderes auszudenken als "Is das echtes 10-Finger-System?" Antwort "Nein"... :D?(

    Jetzt: A6 Avant 2.0 TDI - 20" Audi Exclusive
    Ehemals: G4 GTI 1.8T - BBS LeMans 8,5*19 - Jubi-Umbau - Recaro-Leder

  • Chris


    intressanter mistakes die du gemacht hast =)


    FANTSCHTISCH <- looooool hihihi

  • Zitat

    Original von Nici
    auf 42 hab ichs leider nur gebracht, aber das liegt ein bisschen auch an der Notebooktastatur die ich nicht mag X(


    so siehts auch bei mir aus :(

  • also ich tippe auf meinem schleppi mit am besten, weil die tasten so schön leichtgängig sind =


    vorallem hab ich eine gescheite anordnung der tasten... und nicht so ne verknortze tastatur mit schmaler enter taste oder so.... :D


    Matse

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!