Hilfe !!!Neue Räder für 2006, soll ich es tun ???

  • finde deinen schwarzen mit den bbs richtig schön stimmig.
    gefällt mir sehr gut =) =)


    außerdem hab ich seit zwei wochen schon die lorinser turbinenstyle liegen :D

  • Hab da mal ne Frage. Und zwar was für einen Heckansatz hat der blaue 4er da auf dem Foto im Link (der auf dem Parkplatz steht). Is das der V6 Heckansatz..? Hab keinen Plan, aber den brauche ich auch...

  • Meinst Du den mit WST Kennzeichen?


    Der hat einen PDC Heckansatz mit "verschloßenen" Löchern für die PDC Sensoren.


    Schick was ?


    Ich hätte aber gleich PDC nachgerüstet. Weil ich gerne PDC hätte :P

  • mir gefallen beide aber da du ja die bbs hast behalte die!!! :D



  • Wie was hä? PDC Ansatz, was das?? Parkpiepskram oder was? Gibts den Ansatz nicht ohne das Kram???

  • Ich persönlich finde das die BBS auf jeden Fall spitze aussehen und ich würde die behalten =)

  • [quote]Original von Rondras
    also ich finde die bss total schlecht, kauf dir die lorinser.


    dito :]


    ---> BBS = N O W A Y ! ! ! :rolleyes:


    BBS CK 8x19" - FK Highsport II - SRS-tec R32 Kit - BN-Pipes R32 ESD - Votex DKS - in.pro Xenon - uvm.

  • wo kann man eigentlich die lorinser turbinenräder kaufen ? ich hab noch nirgendwo welche gesehen.. ausser die originalen. aber die sind einfach zu teuer. Ich würd die turbinen nehmen ! ist mal was anderes.

    TDI

  • Ich würde deine jetzigen Felgen behalten! Die Turbinen siind zwar auch ganz schick, sehen aber irgendwie auch nicht großartig anders aus...

  • Hol dir die Lorinser die sind der absolute abschuß, vorallem wenn du sie dann noch polieren oder verdichten lässt.

  • Werd die BBS nächste Woche nochmal zum überarbeiten abgeben und dann mal schaun was die EMS so bringt......
    Vielleicht bekomm ich ja ein gutes gebot für meine Felgen......

  • Nimm die Lorinser die sehen einfach nur gieL aus und nacher nochPolieren einfach ein wahnsinn!!! cu mfg toM

  • bbs behalten, geld sparen und dafür noch innen ein paar kleinigkeiten erledigen ;)


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!